Polizei-Mali beisst 6 Kinder :(
-
-
Ich frag nur, weil es hieß die Entscheidung dazu solle morgen fallen

EDIT:
ZitatAn diesem Mittwoch wird ein Gutachter entscheiden, ob der zwei Jahre alte belgische Schäferhund eingeschläfert wird - was als recht wahrscheinlich gilt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Polizei-Mali beisst 6 Kinder :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich frag nur, weil es hieß die Entscheidung dazu solle morgen fallen

EDIT:
:o ok dann sollte ich meine Ohren putzen

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Zitat
Das sollte keine Verharmlosung sein, Arnie, sondern nur feststellen, daß die Presse maßlos übertreibt. Und nein, eine abgebissene Hand muß nicht sein. Aber für eine evtl. Einschläferung eines Hundes, die ja irgendwo im Artikel Erwähnung fand, ist es schon seeehr relevant, aus welcher Motivation heraus der Hund zugepackt hat! Ein Zwicken mag als normale Reaktion eines hochtriebigen Hundes durchgehen, dann hat eben der Hundeführer den Fehler begangen, ihn nicht zu beaufsichtigen. Aber ein Packen in echter Verletzungs- oder gar Tötungsabsicht ist sicherlich auch bei einem Diensthund nicht gewünscht und tolerierbar- denn der soll unter Kontrolle zupacken und evtl. festhalten, wenn ein Täter flieht, aber sicherlich nicht selbigen unmotiviert angreifen und verletzen!
Insofern wollte ich mit dieser Aussage sicherlich nicht das Ereignis an sich verharmlosen, um Gottes Willen, sondern hatte darauf abgestellt, daß die "Schwere" der Verletzungen darauf schließen läßt, daß der Hund nicht unbedingt nen "Vollschuß" hat und damit unberechenbar sein muß, was eine Einschläferung in meinen Augen rechtfertigen könnte.
.
Meiner Meinug nach ( auch wenn ich dafuer hier gehasst werde) gehoert ein Hund der auch nur 1 Kind oder 1 Erwachsenen krankenhausreif beisst ohne selber angegriffen oder geaergert worden zu sein eingeschlaefert.
Das ist untragbar weil immer die Gefahr besteht dass es wieder passiert. Es ist und bleibt ein Tier. -
Zitat
Meiner Meinug nach ( auch wenn ich dafuer hier gehasst werde) gehoert ein Hund der auch nur 1 Kind oder 1 Erwachsenen krankenhausreif beisst ohne selber angegriffen oder geaergert worden zu sein eingeschlaefert.
Das ist untragbar weil immer die Gefahr besteht dass es wieder passiert. Es ist und bleibt ein Tier.
Die Gefahr dass etwas passiert besteht bei verdammt vielen Hunden. Ich verstehe nicht wie jemand, der mit seinem Hund Geld verdient so nachlässig sein kann/den Hund so falsch einschätzen kann.Ich wünsch den Kindern gute Besserung. Um den Hund tuts mir leid, er kann nichts dafür wenn er falsch geführt wird.
-
Zitat
Das ist untragbar weil immer die Gefahr besteht dass es wieder passiert. Es ist und bleibt ein Tier.Definiere bitte "krankenhausreif". Beschränkst du das nur auf Hunde?
-
-
Heute war die Begutachtung http://www.antenne.de/nachrichten/ba…egutachtet.html
-
Zitat
Das ist untragbar weil immer die Gefahr besteht dass es wieder passiert. Es ist und bleibt ein Tier.Also rein Wissenschaftlich ist der Mensch auch nur ein Tier, willst du auch jeden Menschen einschläfern der einen anderen ins Krankenhaus gebracht hat.

-
Das wird jetzt sehr ermüdend.
Eine Diskussion zur Todesstrafe ist meines Erachtens hier deplatziert.
VG
arnie -
Holzi, das ist Quatsch, und du weisst es (hoffentlich).
Der Mensch ist auch rein wissenschaftlich gesehen nicht ein beliebiges Tier, sondern ein Angehöriger der Gattung Homo sapiens, was der Hund nicht ist. Und BTW ist der Mensch das einzige Tier, dass sich Gedanken drüber machen kann, ob nicht das Leben eines Tieres einer anderen Gattung mehr wert ist als das seiner eigenen.
Und möchtest du wirklich Hunde für strafmündig erklären?
-
Zitat
Das wird jetzt sehr ermüdend.
Eine Diskussion zur Todesstrafe ist meines Erachtens hier deplatziert.
VG
arnie
Jupp.
War mir aber schon klar dass diese Vergleich jetzt kommen.
Es geht hier um einen Hund der Menschen krankenhausreif gebissen hat, nicht um andere Tiere oder Menschen.
Najira, manchmal wundere ich mich dass hier noch kein Wahlrecht fuer Hunde gefordert wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!