Polizei-Mali beisst 6 Kinder :(
-
-
Zitat
Alleine das Wort "Unfall" bedeutet einen gerechteren Umgang mit dem Vorfall, mit der HFin, mit dem Hund.
Und genau das war, was ich mir wünsche.... für alle Beteiligten.Das war kein Unfall, das war (grobe) Fahrlässigkeit.
Zitat
und ob die DDR nun ein Leistungsgesellschaft war- nun zumindest hat man alles daran getan, um zumindest den Anschein zu erwecken, allerdings war, was das Bildungssystem betraf einiges besser geregelt - und in meinen Augen auch gerechter, denn, obgleich auch wir die völlig Ahnungslosen und wirklich Unintressierten hatten, es gab zumindest die Möglichkeit auch diejenigen, die zwar gelernt haben und trotz allem nicht das Klassenziel erreicht haben anders zu fordern und nicht einfach sich selbst zu überlassen.
Und wenn wir uns anschauen, wieviel auch von den wirklich " Hochbegabten" immer wieder auf der Suche sind, dann ist es doch schon sehr verwunderlich - da heißt es nämlich dann Überqualifiziert -
ja was will man eigentlich - achja stimmt ja - man will Trottel, die glauben - sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und in Wirklichkeit nichts weiter als Bauernopfer bei Bedarf sind
.
Kenne mich mit dem Bildungssystem der DDR nicht so gut aus, würde aber nicht behaupten, dass hier die "Benachteiligten" (warum auch immer benachteiligt) hinten runterfallen. Gerade bei uns sind die Qulifizierungsmöglichkeiten nahezu unendlich. Die Schulzweige sind viel durchlässiger geworden und das ist auch gut so.
Hochbegabte sollten gefördert werden, das ist richtig. Dass die wegen Überqualifierung keinen Job bekommen, halte ich für ein zu vernachlässigendes Problem. Wahrscheinlich sind das die Eltern von angeblich Hochbegabten, die dieses Gerücht verbreiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
meiner persönlichen Meinung gehört die HF richtig bestraft, und nicht nur mit Versetzung.
Die Kinder und der Hund tun mir leid, weil die Kinder wahrscheinlich immer ein komisches Gefühl haben, wenn ihnen ein Hund begegnet, und der Hund weil er für die Nachlässigkeit oder besser Dummheit seiner HF bitter büßen muß, und eventuell eingeschläfert wird. Ich erwarte von einer HF der Polizei einfach mehr Wissen und Können als von einem normalen HH.
Was mich ärgert ist auch noch die Feigheit der HF. Als normaler HH muß man auch zu seinen Fehlern stehen,
ohne wenn und aber.Das weis man vorher wenn man sich einen Hund zulegt, dass man auch die Verantwortung für das Tier übernimmt.
Wie gesagt das ist meine Meinung, über die HF der Polizei. Keiner ist fehlerfrei, aber als HF der Polizei darf so was nicht passieren.
Gruß
Schneegirl -
Naja, dass es passiert ist, das ist natürlich furchtbar, aber kann passieren.
Dass sie sich nicht als HF zu erkennen gegeben hat, das finde ich unhaltbar. Das ist das, was eine konkrete Strafe nach sich ziehen muss und sicherlich auch wird. -
-
Schön zu lesen
-
-
Prima
.
-
na das sind doch mal gute Neuigkeiten
- dann hoffen wir mal, dass sein zukünftiges Betätigungsfeld ihm gefällt und sein Halter besser geeignet ist.
LG
-
Das freut mich sehr und lässt mich doch froh sein, dass nicht gleich immer Einschläfern das Mittel der Wahl ist.
-
Das freut mich auch
Hätte ja wirklich mit dem schlimmsten gerechnet, aber schön, dass es jetzt doch noch so gut ausgegangen ist für den Hund
-
Habs gestern in der Zeitung gelesen und wollt´s grad einstellen - aber da war Murmelchen schneller ;-)
Hab mich total gefreut, als ich das gelesen hatte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!