Hilfe! Hund pinkelt in die Wohnung!!!
-
Desert -
19. November 2012 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Super! Klingt so als hätte nicht nur Abbey Spaß an diesem Spaziergang gehabt :-)
Bestätige sie, wenn sie aufmerksam ist. Mach eine kleine Lotterie daraus: Mal nur ein Lob, mal gibt's Futter aus der Hand. Und zeig ihr, dass Du Dich über ihre Mitarbeit freust. Also nicht nur Futter geben, sondern selbst auch freuen und loben. Sie wird es Dir danken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse!!
Toll, wie Du dich bemühst - Du wirst sehen, Abbey wird sich mit sicherheit zum Vorteil verändern, sowohl was das Pinkeln als auch was das Gassiegehen betrifft.
Kann zwar vielleicht ein klein wenig dauern, aber ich bin sicher das Ihr beide richtig Spaß aneinander und am Leben haben werdet!
Und toll, das die Kleine trinken darf, wenn sie Durst hatauch wenn es mal mitten in der Nacht sein sollte!
Hier gibt es noch tolle Tipps was man alles machen kann mit Hund:
viel Spaß beim Ausprobieren
-
Mensch, DESERT! hut ab vor dir! hast dich von einigen blöden kommentaren hier nicht unterbuttern lassen, nimmst hilfe an und TUST AUCH NOCH AKTIV WAS FÜR DEN HUND
klasse!!! Hab den thread geöffnet und gedacht ooooooh weh...... Und nun les ich wie sehr du dich bemühst, wunderbar, sollte mehr menschen von deiner sorte geben.
Und du wirst sehen, durch den hund kommst du nun raus, das wird dir und deiner seele gut tun, du gehst abends ins bett und weißt was du getan hast!
Lass deinen kerl hocken, entweder wacht er auf, oder er versauert!
Du bist wichtig, und dein gefühl zum hund!Und alle anderen, ich finds klasse, wie toll ihr eich bemüht ratschläge zu geben!
Ein thread voller positiver energie! Danke dafür!
-
Hey:),
hier wurden schon wirklich gute Tipps gegeben und ich finde es klasse, dass du jetzt etwas ändern willst!!:)
Dass man am Anfang vielleicht nicht sofort alles machen will, was dir hier gesagt wird, ist klar. Aber es sind wirklich tolle Tipps und wenn sich die ersten Erfolge einstellen (bzw. haben sich ja schon eingestellt...), dann merkt man es noch mehr, dass hier die Leute echt Ahnung haben..
Ich weiß jetzt nicht, ob das auch in deine Richtung gehen könnte, aber vielleicht kannst du auch mal mit einem Clicker versuchen? Da belohnst du exakt die Sekunde, in der dein Hund es richtig macht (bei unserer ging das blitzschnell;) )- du kannst dich ja vielleicht ein bisschen in das Thema einlesen:) ..
Weiter so!!
LG -
super, klingt ja klasse
ich würde mal warten mit clicker + co, baut erst mal ne bindung auf und arbeitet dran das du keine angst mehr hast.
da noch n clicker in der hand, ob das so gut funktioniert? ich wär überfordert -
-
Desert, ich finde es toll, dass Du Dich so bemühst etwas zu ändern, obwohl Du keien Unterstützung von Deinem mann hast! Es wird bestimmt gut werden!
Liebe Grüße! -
Was für eine tolle Entwicklung schon! Schön, dass Du die Tipps so gut umsetzt!
Du wirst sehen es wird noch weiter voran gehen! Du wirst wenn Du für das Erste schonmal hier die Tipps umsetzt schon merken wie es besser geht. Die anderen haben ja schon so gut wie alles gesagt.
Wenn Du sonst noch Fragen hast werden wir Dir gerne noch weiterhelfen-
Halte uns über eure Fortschritte weiter auf dem Laufenden!
-
Abbey und ich sind nun wieder Zuhause angekommen. Die Busfahrt mit ihr war ganz schön aufregend. Ich wusste garnicht wie sie reagieren würde. Zu meiner Verwunderung ist sie so als ob sie nix anderes kenn einfach rein in den Bus und hat sich braf neben mich auf den Boden gelegt und mal abgewartet was da kommt. Nach ein paar Minuten hat sie dann das Schnarchen angefangen.
Auch im Geschäft hat sie sich gut benommen. Okay sie wollte sich erst über das Leckerlieregal hermachen, aber mein Bekannter hat nochmal schnell eingegriffen als ich an ihm vorbeischlitterte.
Ich habe nun ein Geschirr für sie aus Nylon (war das Günstigste), mit einem Metallring vorne an der Brust. Und zwei Schleppleinen (waren garnicht sooo teuer wie gedacht). Ich habe zwei genommen, weil die da nur so blöde Längen hatten. Für den Anfang werde ich die kürzere Leine (4m) nehmen und wenn es damit gut klappt habe ich noch eine mit 10m. Ich habe mir auchnoch eine billige "normale" Nylonleine mitgenommen. Damit ich das mal mit dem Führen mit der Doppelleine versuchen kann. Es ist auchnoch son Futterball bei rausgesprungen den sie in der Wohnung haben kann. Ist extra einer der nen wenig mehr ab kann, damit er nicht gleich beim ersten Mal kaputt ist.
Morgen mach ich mich dann ans Werk und werd mal mein Bestes tun alles umzusetzen.Nun liegt Abbey gerade neben mir beim Sofa uns schnarcht. Und ich glaub sie wirklich glücklich das ihr mir mal den Kopf gewaschen habt.
Reingemacht hat sie übrigends den ganzen Tag noch nicht!
Ich schreibe morgen mal wie wir uns bei unserem Training geschlagen haben. -
Zitat
Abbey und ich sind nun wieder Zuhause angekommen. Die Busfahrt mit ihr war ganz schön aufregend. Ich wusste garnicht wie sie reagieren würde. Zu meiner Verwunderung ist sie so als ob sie nix anderes kenn einfach rein in den Bus und hat sich braf neben mich auf den Boden gelegt und mal abgewartet was da kommt. Nach ein paar Minuten hat sie dann das Schnarchen angefangen.
Auch im Geschäft hat sie sich gut benommen. Okay sie wollte sich erst über das Leckerlieregal hermachen, aber mein Bekannter hat nochmal schnell eingegriffen als ich an ihm vorbeischlitterte.
Ich habe nun ein Geschirr für sie aus Nylon (war das Günstigste), mit einem Metallring vorne an der Brust. Und zwei Schleppleinen (waren garnicht sooo teuer wie gedacht). Ich habe zwei genommen, weil die da nur so blöde Längen hatten. Für den Anfang werde ich die kürzere Leine (4m) nehmen und wenn es damit gut klappt habe ich noch eine mit 10m. Ich habe mir auchnoch eine billige "normale" Nylonleine mitgenommen. Damit ich das mal mit dem Führen mit der Doppelleine versuchen kann. Es ist auchnoch son Futterball bei rausgesprungen den sie in der Wohnung haben kann. Ist extra einer der nen wenig mehr ab kann, damit er nicht gleich beim ersten Mal kaputt ist.
Morgen mach ich mich dann ans Werk und werd mal mein Bestes tun alles umzusetzen.Nun liegt Abbey gerade neben mir beim Sofa uns schnarcht. Und ich glaub sie wirklich glücklich das ihr mir mal den Kopf gewaschen habt.
Ich schreibe morgen mal wie wir uns bei unserem Training geschlagen haben.Das hört sich doch SUPI an
-
Zitat
Ich schreibe morgen mal wie wir uns bei unserem Training geschlagen haben.Total klasse
ich freue mich sehr mit deiner Abbey
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!