Hilfe! Hund pinkelt in die Wohnung!!!
-
Desert -
19. November 2012 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe nicht,was die Leute davon haben,wenn sie irgendeinen Mist verzapfen und fremde Menschen dazu bringen sich Gedanken zu machen,Tipps zu geben und ihre Zeit in "mein Problem" zu investieren.
Ich würde mich schämen,wenn ich andere Menschen derart verarsche und kann überhaupt nichts Lustiges daran finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aufmerksamkeit
-
Zitat
Ach jetzt komm sei mal ehrlich. Im Thread vom zweibeinigen Hund gabs auch nur ein paar Gegenstimmen und Zweifler- der Rest hat sich vor Lob schier nicht mehr gekriegt.Du vergißt zu erwähnen, daß die Zweifler von den Lobhudelern noch zum Teil rüde angegangen wurden.....
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Aufmerksamkeit
Stimmt,das hatte ich nicht bedacht.
Naja,wer es so nötig hat,ist dann schon ne arme Socke :/
-
Zitat
bin durch die rückwärts-suche in diesem FORUM gelandet. Leider fehlen viele Fotos, aber man betrachte die hunde und vergleiche mit den Bildern hier.
und bin dann bei der weitere Suche HIER angekommen. Die geposteten Bilder sind auch dabei (ziemlich weit unten)
eventuell ist die geschichte wahr (ich glaube manchmal noch an das gute im menschen) und die TS kann aus irgendwelchen gründen keine eigenen bilder posten..... (wobei ich das sehr merkwürdig finde...)
wär schön eine erklärung zu bekommen!
Da ist kein Wort von wahr dran ... das kannste glauben.Nur is wahrscheinlich der Schuss nach hinten losgegangen ... von wegen *mal das Forum aufmischen, damit die sich wieder in die Köppe kriegen*.
Tja ... diesmal hat sich das DF aber nich in die Flicken gekriegt ... hä hä hä TS, dumm gelaufen.
-
-
Ich verfolge diese Geschichte mit großem Interesse und hab sogar mal drangedacht, eine alte Schleppleine von mir an die TS zu schicken. Aber nun stellt sich leider alles als Fake raus. Sehr schade.......
-
Zitat
Du vergißt zu erwähnen, daß die Zweifler von den Lobhudelern noch zum Teil rüde angegangen wurden.....
Gaby und ihre schweren Jungs
Stimmt ... ich z. B. wurde von einem Mod editiert, weil ich es gewagt habe von Bedienung der Hartz4 - Klischees zu schreiben. -
Och nööö!! Warum muss das denn jetzt ein Fake sein :/..
(Aber ganz ehrlich, bisher hatte ich ja noch gedacht "das läuft ja klasse, schön, wenn es auch positive Beispiele gibt" aber beim letzten Beitrag habe ich dann doch ein wenig "
"... Der Hund kommt jetzt schon, nachdem er relativ wenig "trainiert" wurde vom Spielen zurück?? Oder zumindest, wenn andere Hunde dabei sind?!)
Ich finde das einfach nur schade, weil viele Zeit investiert haben lange Beiträge zu schreiben usw.. Schade, wenn es immer noch Menschen gibt, die nichts besseres in ihrer Freizeit zu tun haben, als andere Leute zu verar***en!
@Threadersteller: Danke, dass das DF sich mal wieder "hat an der nase herumführen lassen müssen". Immer wieder schön, wenn es hier so intelligente Menschen gibt -.- ...
Naja, vielleicht liest es jemand Anderes, der wirklich Hilfe braucht - und damit hat derjenige Erfolg..Tschuldigung, dass ich mich jetzt ein bisschen aufrege, aber so etwas ist echt
.. Sagen wir mal "enttäuschend..."
-
Zitat
Ansonsten wurde mit Hartz4, kein Geld, Rottweiler, Mann will nur Pc- Spiele und Plattenbau echt ganz schoen tief in die Klischeekiste gegriffen....
Das meiste davon stimmt evtl. sogar, nur der Hund fehlt, zum Glück.
Insofern: poor people!
Und sie stolpern immer wieder über die(nicht vorhandenen, daher gestohlenen) Fotos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!