Hilfe! Hund pinkelt in die Wohnung!!!
-
Desert -
19. November 2012 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
juhuiii, abbey bilder!
vielen dank dafür, sie sind toll!
ich glaube, sie ist nun richtig glücklich mit dir.und toll, wie glücklich du dabei bist, auch du bist aufgeblüht ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Edit by Mod - Bild entfernt
Sag mal, hast du da seinen Hundekumpel etwa beim Geschäfte verrichten fotografiert
sieht so aus
Echt tolle Fotos und so eine hübsche Maus <3
-
Wunderbar, solche Fotos mit glücklich spielenden Hunden zu sehen.
-
Ja habe ich auch ebend erst gesehen das Sunny auf dem einen Foto gerade pieselt!
-
liebe TS
ich musste auch schlucken, als ich deinen Thread geöffnet hatte und habe mich auf meine finger gesetzt (gab ja schon genug andere User, die dir den Kopf gewaschen haben).eigentlich hoffe ich sehr, dass deine geschichte wahr ist und falls es abbey wirklich geben sollte, du ihre lebensumstände drastisch geändert hast.
zu den fotos: sie sind superklasse und ich sehe lachende hunde, nur leider findet man die bilder in einem niederländischen forum gepostet im märz diesen jahres.
war es dir peinlich keine bilder oder nur schlechte bilder liefern zu können?
oder bist du ein troll, der sich einen spaß draus macht uns zu veralbern? -
-
Zitat
zu den fotos: sie sind superklasse und ich sehe lachende hunde, nur leider findet man die bilder in einem niederländischen forum gepostet im märz diesen jahres.
war es dir peinlich keine bilder oder nur schlechte bilder liefern zu können?
oder bist du ein troll, der sich einen spaß draus macht uns zu veralbern?Also wenn das wirklich so ist, dann habe ich jetzt keine Lust mehr auf diese Geschichten. Das häuft sich zu sehr. Ich hatte mich so gefreut, dass alles so super läuft und dann das. Wird man im Internet nur noch verarscht?
-
Och nööööö....
Das war ja wohl zu schön um wahr zu sein was...?
-
Und ich hab gestern noch gedacht wie merkwürdig das ist...
Ratschläge werden angenommen (Das ist leider schon eine Kuriosität)
Es wird nicht gegen den Gegenwind angeredet
Alles wird umgesetzt und es klappt alles sofort (!) viel besser.
Man trifft zufällig quasi am ersten Tag gassi gehen jemand, der auch einen Rotti hat und trifft sich nun mehrmals die Woche mit ihm.Schade, wenn es wieder so ist.
Ist wohl zu schön, als dass es sowas dann wirklich noch gibt... -
ich habe es auch als etwas seltsam empfunden, dass die TS gleich solche erfolge hatte.
ich habe eigentlich nur deshalb so auf fotos gehofft, damit man eben aufklären kann, ob es stimmt oder nicht.
und scheinbar war es mal wieder so, dass es nicht stimmte.und falls doch: sandra, gib uns bitte eine sinnvolle erklärung dafür!
-
Jetzt vergeht mir auch bald die Lust!
Bin schon auf den 2beinhund reingefallen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!