Hilfe! Hund pinkelt in die Wohnung!!!

• Zitat

Also wenn das wirklich so ist, dann habe ich jetzt keine Lust mehr auf diese Geschichten. Das häuft sich zu sehr. Ich hatte mich so gefreut, dass alles so super läuft und dann das. Wird man im Internet nur noch verarscht?

bin durch die rückwärts-suche in diesem FORUM gelandet. Leider fehlen viele Fotos, aber man betrachte die hunde und vergleiche mit den Bildern hier.

und bin dann bei der weitere Suche HIER angekommen. Die geposteten Bilder sind auch dabei (ziemlich weit unten)

eventuell ist die geschichte wahr (ich glaube manchmal noch an das gute im menschen) und die TS kann aus irgendwelchen gründen keine eigenen bilder posten..... (wobei ich das sehr merkwürdig finde...)

wär schön eine erklärung zu bekommen!

• Das sind tatsächlich die Bilder, auch das Avatar der TS ist dabei.
    Ich fühle mich mal wieder bestätigt, nur einen Bruchteil dessen zu glauben, was in Foren gepostet wird.

Grüßle Inka & das Dackeltier

• Witzig :lol:

Das find ich so super hier am Forum, es gibt nur schwarz und weiss...entweder jemand wird in den Boden gestampft oder man kriegt sich vor Lob kaum noch ein. Egal welche Richtung- fast alle springen dann auf den Zug auf.

Jetzt mal ehrlich....ein Rotti der ie zierliche Dame jahrelang nie irgendwie als Respektperson gesehen hat sondern als laestiges Anhaengsel an der Leine laeuft nach zwei Tagen anscheinend eins a an der Leine und man faengt sogar schon mit Fuss an? ^^
    Sorry, bei Hunden geht unglaublich viel danach wie man selbst sich praesentiert...das haben die Besis bisher wohl nie geschafft/ versucht...aber durch n paar Forumstipps kommt die gute Ausstrahlung natuerlich ueber Nacht ;)

Ansonsten wurde mit Hartz4, kein Geld, Rottweiler, Mann will nur Pc- Spiele und Plattenbau echt ganz schoen tief in die Klischeekiste gegriffen....

• Ja danke hijita!

Ich werde es nie verstehen!
    Ich fand den Thread so spannend und habe mehrmals täglich reingeguckt, ob es etwas Neues gibt. Und ich war so glücklich, dass der Hund endlich mehr Auslauf bekommt und jetzt das.
    Ich muss auch sagen, dass ich es sensationell fand, als die TE schrieb, dass der Hund nicht mehr so sehr an der Leine zieht, nach nur wenigen Tagen. Aber Wunder gibts immer :D

Tja, da hatte wohl jmd wieder nichts zu tun und brauchte Aufmerksamkeit :fear:

• Irgendwie erinnert es mich an eine Studie. So nach dem Motto, wie lassen sich Emotionen in Foren lenken? Hm, schade. Aber ich habe gestern witzigerweise schon dran gedacht. Das in vielen Threads sich die Leute die Köppe einschlugen und es kein gutes Ende nahm. Hier andersrum, es gab ein gutes Ende. Hm...

• Und ich sagte eben nach unserem Chaosspaziergang (Wild in der Nase - Leinenführigkeit ade) noch zu meinem Mann: "Toll, andere kriegen das mit ein paar Leckerlie hin" :lol: Da fühl ich mich doch gleich wieder gut. :lachtot:

• Zitat

Witzig :lol:

Das find ich so super hier am Forum, es gibt nur schwarz und weiss...entweder jemand wird in den Boden gestampft oder man kriegt sich vor Lob kaum noch ein. Egal welche Richtung- fast alle springen dann auf den Zug auf.

Jetzt mal ehrlich....ein Rotti der ie zierliche Dame jahrelang nie irgendwie als Respektperson gesehen hat sondern als laestiges Anhaengsel an der Leine laeuft nach zwei Tagen anscheinend eins a an der Leine und man faengt sogar schon mit Fuss an? ^^
    Sorry, bei Hunden geht unglaublich viel danach wie man selbst sich praesentiert...das haben die Besis bisher wohl nie geschafft/ versucht...aber durch n paar Forumstipps kommt die gute Ausstrahlung natuerlich ueber Nacht ;)

Ansonsten wurde mit Hartz4, kein Geld, Rottweiler, Mann will nur Pc- Spiele und Plattenbau echt ganz schoen tief in die Klischeekiste gegriffen....

Ja klar, jetzt sind halt wir wieder die Doofen.

Mir war auch bewusst, dass viele Klischees erfüllt wurden, aber man muss ja nicht immer gleich Troll schreien. Das Thema hatten wir ja erst.

Eines finde ich trotzdem gut an dem Thread. Es hat einmal gezeigt, dass es im DF doch nicht nur bitterböse zur Sache geht. Das wars dann wohl wert.

• Zitat

Ja klar, jetzt sind halt wir wieder die Doofen.

Mir war auch bewusst, dass viele Klischees erfüllt wurden, aber man muss ja nicht immer gleich Troll schreien. Das Thema hatten wir ja erst.

Eines finde ich trotzdem gut an dem Thread. Es hat einmal gezeigt, dass es im DF doch nicht nur bitterböse zur Sache geht. Das wars dann wohl wert.

Ach jetzt komm sei mal ehrlich. Im Thread vom zweibeinigen Hund gabs auch nur ein paar Gegenstimmen und Zweifler- der Rest hat sich vor Lob schier nicht mehr gekriegt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!