Läufigkeit zu spät bemerkt?

• Hallo Leute,

Ich hab totale Panik, man beachte die Uhrzeit, ich kann nicht schlafen! Ich hab heute morgen bemerkt, dass Chispa läufig ist, aber eher zufällig, als ich sie in den Kofferraum gehoben hab (sie hasst Autofahren sehr :headbash: ) Sie könnte es aber schon länger sein, ohne das ich was bemerkt habe.
    Jedenfalls war ich über das vergangene Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und meine Schwester war mit ihr Gassi. Als sie zurückkam sagte sie sowas wie: "die Chispa hatte es nicht leicht, wir haben zwei Rüden getroffen...":doh: Sprich, sie hat sie mit den Rüden spielen lassen...
    Hilfe, Leute, was soll ich jetz tun? Lieber vorsorglich zum TA? Wie hoch ist die WS dass sie gedeckt wurde? Ich will natürlich auf gar keinen Fall Welpen!
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Dank euch!

• also zwischen "nur spielen" und einem deckakt ist schon ein riesen unterschied. beim wirklichen deckakt bleiben die rüden noch einige zeit "hängen" und ich denke das müsste deine schwester wohl 100% bemerkt haben.
    also frag sie...und mach dich nicht mal vorher verrückt.

• Hab sie endlich erreicht: Also sie sagt, einer der zwei war kastriert. Den andern hatten sie runtergescheucht, aber sie haben nicht immer 100% auf sie geachtet...dh. sie konnte es nicht ausschließen.

• Zitat

Als sie zurückkam sagte sie sowas wie: "die Chispa hatte es nicht leicht, wir haben zwei Rüden getroffen...":doh: Sprich, sie hat sie mit den Rüden spielen lassen...

Also, wenn sie sich geküsst haben, ist sie mindestens schwanger...

• Ich würde mich mal mit einem anderen Rüden treffen, damit Du siehst, wie weit sie mit der Läufigkeit ist. Wenn sie in den Stehtagen sein sollte, dann erkennst Du es daran, dass sie sich den Rüden direkt anbietet und den Schwanz zur Seite legt. Dann kannst Du davon ausgehen, dass am Wochenende etwas passiert ist.
    Wenn sie erst am Anfang der Läufigkeit ist, würde sie den Rüden noch im letzten Moment vor dem Besteigen wegschnappen.
    Ein Tierarzt kann nach 2-3 Tagen noch k e i n e Trächtigkeit feststellen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!