• Hallo :)

könnt ihr ein gutes (möglichst nicht teures :muede: ) Nassfutter als Schonkost empfehlen?

Die Katze der Schwester einer Bekannten hat Magenschleimhautentzündung und soll Schonkost bekommen, Schonkost kochen geht aber nicht, da die Besitzerin morgen in Urlaub fährt, deshalb soll es ein Nassfutter sein.

• Hallo :)

könnt ihr ein gutes (möglichst nicht teures :muede: ) Nassfutter als Schonkost empfehlen?

Die Katze der Schwester einer Bekannten hat Magenschleimhautentzündung und soll Schonkost bekommen, Schonkost kochen geht aber nicht, da die Besitzerin morgen in Urlaub fährt, deshalb soll es ein Nassfutter sein.

Evtl mal bei den Futtersorten von Kattovit schauen?

• Wenn es nicht so teuer sein soll, hätte ich auch an Animonda Integra gedacht. Kattovit haben meine alle nicht so gut vertragen und weichen Kot davon bekommen. Ansonsten noch Royal Canin Gastro, wobei das schon etwas teurer ist.

• Wir hatten/haben nur für unseren Rüden und jetzt unsere Hündin ( die hat vorher ein Trockenfutter von Animonda) Trockenfutter und Nassfutter von Vet Concept.

Unsere Katzen lieben das Hundefutter. Ich muss immer auspassen, wenn ich das Futter fertig machen, das unsere Katzen nicht dran gehen.

Ich weiche das Trockenfutter immer mit etwas Wasser ein und hörte einmal ein knuspern aus der Küche. Da saß eine Katze auf der Arbeitsplatte und mampfte gemütlich das Hundefutter.

LG
    Sacco

• Nur mit dem Nassfutter, ist aber schon ne ganze Weile her. Wurde gern gefressen und gut vertragen und die Zusammensetzung fand ich auch super. Im Moment füttere ich aber was günstigeres.

• Das Trockenfutter hab ich früher gefüttert. Es wurde gerne gefressen und die Zusammensetzung fand ich auch gut.

Leider hab ich meine Katzis mit Purizon Fisch angefixt und jetzt wollen sie nur noch dieses Trockenfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!