Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Das Paradies liegt immer nebenan - die Kater verschlingen liebend gerne Hundefutter und Mme macht immer eine besonders lange Nase, wenn sie an den leergefressenen Katernäpfen vorbeigeht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hexe hat eine ramponierte Nase. Sieht nach Krallen aus.
Tut ihr weh wenn ich dran komme...
Machen kann ich aber nichts oder?
Ist verkrustet, schimmert teils bisschen feucht... könnte aber auch nasen statt wundsekret sein.
-
Ich würde da erst mal nix machen. Normalerweise ist das ne Stelle die gut heilt. Wenn du was rauf machst, leckt sie das nur ab.
-
Ich würde auch erst mal abwarten.
Die kleine Katze, die uns mitte November zugelaufen ist, ist anscheinend keine junge Katze sondern eher schon älter. Sie hat vorne keine Zähne mehr und die Tage ist ihr ein Eckzahn ausgefallen.
Sie wohnt immer noch im Badezimmer unten und fühlt sich da anscheinend auch sehr wohl. Ab und zu geht sie auch mal in den kleinen Flur vor dem Badezimmer aber weiter geht sie nicht.
Ich habe sie die Tage mal in die Küche, der nächste Raum nach dem kleinen Flur, gesetzt. Da saß sie kurz und hat kurz geschnuffelt aber dann ganz schnell wieder ins Badezimmer gerannt.
Sie schmust wie ein Weltmeister, wenn sie einen besser kennt. Aber ist trotzdem noch sehr schreckhaft und rennt weg, wenn man sich zu schnell bewegt. Auch wird man angefaucht, wenn man in ihre nähe kommt. Hält man die Hand hin lässt sie sich aber streicheln.
Eine alte Katze, vor allem mit einem ungewissen Alter, wird wohl schlecht zu vermitteln sein. Das ist total schade, weil wir vermuten als Einzelkatze mit Freigang würde sie sich viel wohler fühlen.
LG
Sacco
-
Wenn Zähne ausfallen bitte unbedingt Dentalröntgen machen, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit FORL.
-
-
Daran haben wir auch schon gedacht, auch unsere Tierärztin, aber bei ihr liegt es wohl an dem Alter.
LG
Sacco -
Ich würde da erst mal nix machen. Normalerweise ist das ne Stelle die gut heilt. Wenn du was rauf machst, leckt sie das nur ab.
Hatte ich auch überlegt... war aber nicht ganz sicher. Zumal ein Tierarztbesuch wahrscheinlich mit Sedierung enden würde...
-
Daran haben wir auch schon gedacht, auch unsere Tierärztin, aber bei ihr liegt es wohl an dem Alter.
LG
SaccoDas weiß man ohne Röntgen nicht und tut extrem weh... bitte bitte machen.
-
LG
SaccoDas weiß man ohne Röntgen nicht und tut extrem weh... bitte bitte machen.
Das hat die Tierärztin gemacht und meinte dann das es wohl am alter liegt.
LG
Sacco -
Das weiß man ohne Röntgen nicht und tut extrem weh... bitte bitte machen.
Das hat die Tierärztin gemacht und meinte dann das es wohl am alter liegt.
LG
SaccoOk, dann hatte ich falsch verstanden. Mega cool, dass ihr euch so sehr um die Katze kümmert!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!