Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Das hatte ich schon. Leider hat mein Kater da irgendwie Angst vor und will den Kopf nicht durch den Bogen stecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die Katze, was Katzen ja selten machen, von sich aus normal/gut trinkt würde ich ein gutes Trockenfutter zum Teil vorziehen als ein schlechtes Nassfutter oder ich würde den Trofuanteil einweichen.
Wir haben das "Glück" das unser Hauskater" kein Trofu verträgt und die beiden deswegen kein Trofu bekommen. Aber unser Kater mit Freigang bekommt Nassfutter und Trofu. Er trinkt auch aber auch regelmäßig und normal.
Ein "schlechtes" Nassfutter gibt es hier nicht. Da wird bei den guten Sorten zur Not so lange gesucht bis sie das fressen.
LG
Sacco
-
Shila frisst ihr Nassfutter, aber nur mit Soße. Egal welches. Trockenfutter hat sie stehen, sie trinkt aber auch gern aus unserem Teich. Die ein oder andere Maus kommt auch noch dazu. Kann gern so bleiben
-
So, das Mietz soll sich jetzt mal gefälligst nicht beschweren dass er nix zu fressen hätte :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom guten Real Nature bis zum Billigmist von Kaufland is Alles dabei.
Irgendwas davon wird er ja wohl fressen.
Das Real Nature bekamen zumindest die Farbratten damals, und sie haben es geliebt. Wenn das Katzentier da meckert, stimmt doch was nicht
-
Meine haben nun schon ein paar Tage brav gefressen
Wenn gar nichts geht, geht immer noch Cosma oder Animonda vom Feinsten
-
-
Also momentan geht hier nur Gourmet Gold Pastete, aber auch nur die Sorten Tomate/Forelle und Seelachs mit Karotten. Ente mit Spinat war vor zwei Monaten noch die Lieblingssorte und ist jetzt anscheinend total bäh.🙄
-
Hab mal ne Frage:
Hab einen Futterautomat gekauft. Habt ihr eure Katzen da irgendwie dran gewöhnt oder einfach hingestellt und es hat gleich geklappt?
-
Ich les hier jetzt schon ne Weile mit und freu mich total, dass bei uns auch bald wieder ein kleines Wollknäuel einziehen wird. Söckchen ist am 28.7. geboren und wir besuchen ihn regelmäßig. Anfang Oktober ist es dann endlich soweit
-
Hab mal ne Frage:
Hab einen Futterautomat gekauft. Habt ihr eure Katzen da irgendwie dran gewöhnt oder einfach hingestellt und es hat gleich geklappt?
Für Nass- oder Trockenfutter? Ich habe hier verschiedene gehabt. Einen, wo nur Trofu rein konnte und dann noch zwei andere, wo auch Nassfutter rein kam. Die waren teilweise recht laut, wenn sie aufgeklappt sind, deshalb habe ich die Katzen dran gewöhnt. Wir haben die aber eh recht schnell wieder außer Betrieb genommen, da die Katzen, weil sie so Hunger hatten, den einen tatsächlich geschreddert haben.
-
Für Nass- oder Trockenfutter?
Nassfutter. Mein bisheriger Katzensitter steht nicht mehr zur Verfügung und ich will notfalls für 1 Nacht mit Automat überbrücken können.
TroFu kann hier immer stehen, da bedient er sich mehrfach am Tag, aber immer nur kleine Portionen.
Dann nehm ich das Ding mal in Betrieb und hoffe, er akzeptiert es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!