• Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Oh je .... ich schließe mich der Frage an, habe ich komplett überlesen

Nee... ganz so dramatisch ist es nicht.

Meine ersten beiden sind 2012 gestorben. Beide mit 15. Das waren noch alle 4, die beiden Blauen sind die 2012 verstorbenen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Verblieben sind mein Samuel und mein Osiris.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei Samuel wurde Januar 2017 CNI diagnostiert und das ist halt leider im Dez. 2017 gekippt. Bis diesen Februar habe ich ihn noch durchbekommen. Infusionen und so halt. Was man noch tun kann. Im Februar ging es dann nicht mehr. Bei Osiris haben wir ziemlich zeitgleich im Februar eine Gewichtsabnahme und einen abgebrochenen und entzündeten Zahn festgestellt.

Der Zahn wurde entfernt, die Gewichtsabnahme blieb. Die Ursachenforschung ergab dann den erwähnten Tumor im Magen. Vor 2,5 Wochen musste ich Osiris dann leider mit ebenfalls 15 Jahren einschläfern lassen. Meinen großen außergewöhnlichen Kater, der mit duschen gegangen ist, sich absaugen ließ und jeden Fremden begeistert begrüßt hat. Ach, ich muss schon wieder heulen. :tropf:

• Wir hatten gerade eine lustige Situation: Meine Nachbarin hat ihren kleinen Kater(8Wochen) bei sich auf dem Gang rennen lassen. Als der Zwerg bemerkt, dass bei mir die Tür offen steht. Was macht der: rennt rein und als er Peggy gesehen hat, hat er sie erstmal angefaucht. Aber Peggy ist was das angeht die coolness in Person, sie fand ihn einfach nur Super. :lol:

• Ich bin ganz neidisch auf die Lebenszeit eurer Miezen, schön dass viele so alt geworden sind.
      Ich hatte insgesamt 4, alle 4 sind leider mit 8-10 Jahren gestorben. Katzen sind toll, aber hier wird erstmal sehr, sehr lange keine Katze einziehen. Ich hab erstmal genug von Todesfällen.

• @BlueDreams
      das kann ich gut verstehen.

Ich brauche bitte mal eure Daumen.
      Unsere Emma habe ich zuletzt am Montag Abend gesehen. Seitdem ist sie weg :( : Wenn es sehr warm ist bleibt sie schon mal zwei Tage weg. Aber länger war sie noch nie unterwegs. Gestern Nacht hat es kräftig gewittert. Spätestens dann kommt sie eigentlich heim. Außerdem gab es Feuerwerk gestern Abend. Davor fürchtet sie sich sehr. Ich hab ein ganz blödes Gefühl :verzweifelt:
      Ich möchte doch bitte nur meine Katzendame wieder haben....

• @pauline31: Das tut mir sehr leid. Es waren sehr schöne Katzen.

@SOACalifornia: Oh nein, nicht schon wieder. Es war doch euer Kater der nach sehr langer Zeit gefunden wurde oder verwechsel ich da gerade was? Hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt das sie bald wieder muter und gesund zu Hause ist.

Ich hab echt bammel vor nächster Woche. Wir müssen beruflich wieder ein paar Tage weg. Und unser Kater ist ja jetzt alleine.

LG
      Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!