Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Also bei einer Toffee fehlt dann ja die Fee, damit ist es fast Toffifee.
Oder wenn du bei Süßes bleiben willst: Fudge, Karamell, Bonbon, Jelly, oder sowas wie Skittles oder Kitkat, was ich grad einfach super lustig finde. Mein Hirn ist hitzeweich...
Wärs ein Kater würd ich Frukas vorschlagen, so heißten diese altbekannten kleinen, quadratischen Bonbons die jeder kennt aber keiner weiß wie sie heißen.
Da fällt mir ein, ich muss die mal wieder bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jelly finde ich toll.
Wir hätten unsere Katze damals Bomber oder Nagus nennen sollen. Der Name vom Kater passt bei uns.
LG
Sacco -
Also bei einer Toffee fehlt dann ja die Fee, damit ist es fast Toffifee.
Hatte ich auch mal kurz überlegt.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es aber eine Haley. Aber ganz final ist es noch nicht.
-
Ich hibbel. Meine Mäuse wurden am Mittwoch zum 2. mal geimpft, sind topfit und ich kann sie heute Nachmittag holen fahren.
-
und ich kann sie heute Nachmittag holen fahren.
Bin gedanklich bei Dir - diese Freude kann ich so gut nachvollziehen, daß ich hier grad mit Gänsehaut sitze!
Alles Gute Euch auch für die Fahrt
-
-
Ich freu mich was du berichten kannst und Fotooooooos
-
Toffee und Mabel sind gestern Nachmittag eingezogen
Die Autofahrt haben sie gut gemeistert (war zum Glück auch nicht so weit, nur 45 Minuten). Zuhause angekommen habe ich die Transportbox in das Wohnzimmer gestellt und geöffnet. Als erstes kam sofort Mable (die Tortie) raus und ging direkt zu Dolittle, der sie freundlich beschnuppert. Dreamy stand derweil abwartend knurrend da. Nach 2 Minuten kam dann auch Toffee aus der Box. Dann haben die beiden großen sich für den Rest des Abends in das Schlafzimmer verzogen. Die Kitten waren sehr neugierig und haben hier nach und nach alles erobert. Mable kam mich auch schon mehrfach auf dem Sofa besuchen. Die Nacht war ruhig. Ich war mit den Großen im Schlafzimmer, die Kleinen haben im Wohnzimmer geschlafen. Türen waren natürlich alle geöffnet.
Heute Morgen dann bin ich mit den Großen aufgestanden, die mir sehr skeptisch in die Küche gefolgt sind und erstmal gefressen haben. Dolittle hat sich dann wieder verzogen, aber Dreamy ist bei mir in der Küche geblieben. Gerade kam auch Dolittle in die Küche. Von der Fensterbank aus werden nun die Zwerge beobachtet.
Gleich hole ich dann auch Mila hoch, die die beiden noch nicht gesehen hat. Sie hat gestern Nacht bei meiner Mutter geschlafen, damit sich erstmal die Katzen kennenlernen konnten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sind die hübsch
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen!
-
Toffee und Mabel sind gestern Nachmittag eingezogen
Uiii, da ist ja jetzt richtig Leben in der Bude. Was hat Mila gesagt zu den Neuzugängen?
-
Was hat Mila gesagt zu den Neuzugängen?
Neugierig interessiert. Für die erste Begegnung hatte ich sicherheitshalber den Maulkorb drauf (sie liebt zwar ihre Katzen, aber draußen reagiert sie auf fremde Katzen), aber sie hat einmal geguckt und dann waren die Leckerchen interessanter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!