• Was hat Mila gesagt zu den Neuzugängen?

Neugierig interessiert. Für die erste Begegnung hatte ich sicherheitshalber den Maulkorb drauf (sie liebt zwar ihre Katzen, aber draußen reagiert sie auf fremde Katzen), aber sie hat einmal geguckt und dann waren die Leckerchen interessanter.

Und die anderen beiden? Fee würde ausrasten und Lilly ängstlich/neugierig

• Ängstlich/neugierig. Aber heute schon weniger als gestern. Vor allem Dolittle ist doch sehr interessiert und liegt heute viel auf Abstand in der Nähe der Kleinen und beobachtet ihr Treiben. Dreamy ist skeptischer und hatte sich gestern auch erstmal lange in das Schlafzimmer verzogen. Wenn sie ihre Ruhe haben will hat sie das auch heute gemacht, aber kam auch immer wieder und hat beobachtet. Aggressiv ist keiner von beiden. Die Kleinen sind ihnen ehr unheimlich.

• Es läuft immer entspannter unter den Katzen. Dreamy ist nach wie vor skeptisch, aber Dolittle ist schon den ganzen Morgen in der Nähe der Kleinen und hat ihnen eben sogar ein Spielzeug zugeschoben und dann geguckt, wie sie damit spielen. Er wirkt regelrecht verliebt in die Kleinen.

• Yeeeeyyy, herzlichen Glückwunsch zu diesen niedlichen Kitten. :cuinlove:

Doolittle ist ein kluger Kerl und wird bestimmt ein toller Ziehpapa und Dreamy macht das in ihrem Tempo; so süß, wie die sind, haben die sie bald auch um ihre Pfötchen gewickelt.

• Es läuft gut an der Vergesellschaftungsfront. Dolittle ist mittlerweile vernarrt in die Kleinen. Besonders Toffee hat es ihm angetan. Dreamy ist noch skeptisch, aber auch schon weniger. Mila interessiert sich eigentlich nur für das Futter der Kleinen.

Ich könnte den ganzen Tag Katzen TV gucken. Die Kleinen sind so niedlich, wenn sie spielen oder schlafen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich bin so stolz auf meine Bande :smiling_face_with_heart_eyes:

Gestern trug Mila sicherheitshalber noch Maulkorb

Und heute

Gerade liegen Mila, Dolittle und Toffee zusammen auf der Couch

Mit Dreamy läuft es auch gut. Sie war heute nicht einmal im Schlafzimmer sondern auch immer neugierig interessiert in der Nähe der Kleinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!