Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Freunde von uns haben eine super hübsche, super süße, sehr kleine Katze…..sie heißt Wespe und der Name ist Programm….sie ist als halbwilde Katze vor 15 Jahren bei unseren Freunden eingezogen und das ist sie auch geblieben….die liegt draußen vorm Haus und reckt und streckt sich und rollt sich über den Bürgersteig, wenn Leute kommen. Die denken, och ist die süß und hübsch und die will gestreichelt werden……und dann sticht die Wespe zu
hasilein75 halt dich also lieber vom Kätzchen fern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Biest .... die hat uns eiskalt auflaufen lassen ..... es ist Kiradraußenwetter .... ich hatte das Handy gezückt in der Hand .... ich sehe sie im Brombeergestrüpp und beginne siegessicher zu filmen .... und sie sitzt da wie Queen Mum ... lächeln und winken ... und macht .... NIX
Ich bin jetzt 5 Minuten dumm um das Gestrüpp rumgetingelt ... hab dummes Zeuch gefaselt .... nur damit ich für euch ein Oscarreifes Video drehen kann ... und die guckt bloß harmlos ....
Normalerweise mache ich das nicht, weil so auf die Dauer spult sich selbst mein Mahatma Ghandi unter den Jagdhunden dann hoch ... so war es dann auch ... und Kira guckt und guckt possierlich ... Mistviech
-
und Kira guckt und guckt possierlich ... Mistviech
dann geh doch endlich mal in die Hocke und streck deine hand aus. sie kommt dann sicher und schnuppert an deiner Hand. kira mag dich offenbar. weil du sie nicht magst. das ist typisch für katzen
-
ok hasilein75 dann formuliere ich es anders:
Katzen neigen dazu, besonders aufdringlich zu werden, wenn sie merken ein Mensch möchte keinen Kontakt zu ihnen. Das ist so ein typisches Katzending. Keine Ahnung wieso, aber das ist so. Sie wollen immer die Wichtigsten sein.
Wenn ich dringend was erledigen muss am Laptop, dann hopst auch immer einer meiner beiden Kater auf die Tastatur, außer sie sind gerade im Tiefschlaf. Weil kann ja nicht sein, dass ich keine Zeit habe. Los mach mal, ich bin doch das Wichtigste überhaupt! -
Ich muss mal meine Freude mit Euch teilen. Nach einigem Missmut meinerseits über die Kommunikation der Lieferverzögerung kam heute endlich mein Petfun an. Ich hatte ihn mir mit den größeren Bettchen und den dickeren Stämmen bestellt. Eben Ragdoll gerecht. Von der Qualität bin ich total begeistert. Total massiv. Da wackelt nichts. Dolittle hatte beim Aufbau „geholfen“ und Dreamy sofort den fertigen Baum erobert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wow ist der schick!!
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sitzen die auch schon während des Aufbaus drauf
-
Aber mich interessiert, was ihr füttert. Falls es einen extra Thread gäbe, sorry.
Leonardo, Mjamjam, Mac's. Manchmal Animonda Carny oder Smilla für den Geldbeutel, aber finden die Damen nicht so Wahnsinn. Hier wird meistens nur Huhn gefressen. Nein, keine Pute und nein, auch eher ungern Ente. Ist ja schließlich kein Huhn.
Manchmal geht Lachs + Huhn super, manchmal gar nicht. Rind und andere Fleischsorten gänzlich ausgeschlossen.
Ich muss mal meine Freude mit Euch teilen. Nach einigem Missmut meinerseits über die Kommunikation der Lieferverzögerung kam heute endlich mein Petfun an. Ich hatte ihn mir mit den größeren Bettchen und den dickeren Stämmen bestellt. Eben Ragdoll gerecht. Von der Qualität bin ich total begeistert. Total massiv. Da wackelt nichts. Dolittle hatte beim Aufbau „geholfen“ und Dreamy sofort den fertigen Baum erobert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mega schick! Mein letzter 'eigener' Kater (vor dem Pflegestellen-Dasein) hatte auch einen Petfun, den ich, als er viel zu früh gestorben ist, verkauft habe.
Das Teil war schneller verkauft als warme Semmeln.
Hab sogar noch zwei alte Fotos gefunden vom Tag des Aufbaus. Das war 2013. Nach ihm wollte ich nie wieder eine eigene Katze, er war mein ein und alles.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber mich interessiert, was ihr füttert. Falls es einen extra Thread gäbe, sorry.
Bei uns gibt es jetzt nur noch Grau, Feringa, Mjamjam und Sandras Schmankerl.
Vorher hatten wir noch Mac´s aber das verträgt ein Kater von uns nicht und Catz Finefood aber das ist mir mittlerweile einfach zu teuer bei 4 Katzen.
Unsere bekommen nur Huhn, Rind, Kalb ( das aber eher ungern) und Fisch. Pute verträgt ein Kater von uns nicht und deswegen gibt es kein Geflügel, weil man nicht weißt ob da auch Pute mit drin ist.
Smilla habe ich mal für eine Gastkatze gekauft. Davon habe ich immer ein paar Notfalldosen da, falls ich mal zu spät Katzenfutter bestelle.
LG
Sacco
-
Bei uns gibts hauptsächlich Mjamjam. Momentan schwebt der Kater kulinarisch im siebten Himmel. Nachdem der Neuzugang bei uns nicht fressen wollte und nur noch gestresst war, hab ich ihn schweren Herzens zur Pflegestelle zurückgebracht (das Katertier konnte ihn auch nicht wirklich leiden und sass gerne brummelnd vor der Tür). Nun ist da noch alles an Schrottfutter bei mir im Lager, was die Regale hergegeben haben.
Es hat aber alles einen dankbaren Abnehmer
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!