• Meine Katzen fressen Mjamjam, Leonardo, venandi, animonda und Macs (letzteres manchmal so ungern, dass ich es wegtun muss :fear:). Manchmal noch Granatapet oder Grau (aber die haben nur zu kleine Dosen).

Also jeweils das Nassfutter natürlich.

Trockenfutter gibt es abends eine Handvoll über den Boden gestreut oder bei Situation, die das erfordern (momentan z.B. alte Katze muss zu Medikamente etwas essen - und TroFu wird nunmal zuverlässig gefuttert)

• never ending Story .... die Kira mal wieder

Kira hat jetzt ihre Taktik geändert und macht einen Buckel und stellt den Schwanz so senkrecht und schießt auf Moro los .... so ca. 1 Meter vor ihm stoppt sie und bleibt so gebuckelt stehen

Ich schimpfe dann mit ihr und scheuche sie weg .... mimimi

was mache ich denn nur mit diesem Ungeheuer, welches so niedlich und unschuldig guckt?

• Ich füttere aktuell Sandras Schmankerl, Leonardo, Omnomnom, Tasty Cat und Grau (gab's Mal im Angebot). Macs ab und an und eigentlich noch Mjam Mjam aber das bekommt man momentan irgendwie schlecht. :tropf:

• never ending Story .... die Kira mal wieder

Kira hat jetzt ihre Taktik geändert und macht einen Buckel und stellt den Schwanz so senkrecht und schießt auf Moro los .... so ca. 1 Meter vor ihm stoppt sie und bleibt so gebuckelt stehen

Ich schimpfe dann mit ihr und scheuche sie weg .... mimimi

was mache ich denn nur mit diesem Ungeheuer, welches so niedlich und unschuldig guckt?

Ich kenne eure Geschichte nicht, aber das klingt für mich nach spielen?

Rooney macht das momentan auch. Das sieht ziemlich witzig aus.. Vorallem wenn der Schwanz so senkrecht steht, sind das eigentlich eher 5Minuten... Und gemein, wenn du da schimpfst...

Hast du ein Video? Oder vielleicht ein Vergleichsvideo bei Youtube?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

das ist ne Mischung aus "friendly" "conflcted caution" und "super terryfied" .... und das macht die voll absichtlich ... also sich einfach nicht gemäß Bedienungsanleitung verhalten ... weil sie mich nämlich verwirren will .... und den armen Moro auch :(

Wenn Moro und ich uns dann fragend ansehen .... ich schwör, wenn wir dann weitergehen, höre ich die hinter uns hämisch kichern .... so eine ist das :hilfe:

Hast du ein Video?

Ich versuch mal eins zu machen ..... aber ihr dürft ihr nicht auf den Leim gehen, weil sie putzig guckt :klugscheisser:

Moro und ich, wir gucken auch ganz niedlich ... und wir sind in der Überzahl |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!