• Schon heftig dass das so häufig ist.

Meine Mutter hatte vor über 20 Jahren mal Katzen und in unserer Verwandtschaft gibt's nen paar "crazy Cat-Lady's". Und trotzdem noch nie davon gehört.

Find ich erschreckend.

• Naja Katzen mit Zahnproblemen leiden oft sehr lang unerkannt. Bei unseren "wilden" bin ich bei der Kastration auch oft dezent entsetzt, dass die mit derartigen Zahnproblemen noch gut und gern gefressen haben.

• Meine Wunschkatze ist gestern zum Deckkater gegangen :applaus: :hurra:

Ooooh mein Gott ich hibbel so. Hoffentlich klappt alles :herzen1:

• Wenn man probiert, ein Selfie mit Katze zu machen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüßle Silke mit Charlie

• Warum kratzt die eine Katze ständig an der Milchglastür der Küche? Sie macht mich waaaaahnsinnig :headbash: Sie kratzt, egal ob wir drin sind oder nicht. Richtig penetrant. Sie kratzt auch am Spiegel überm Waschbecken und am Badschrank, aber eigentlich nur, wenn ich auch in der Nähe bin.

• Mich hat niemand mental darauf vorbereitet, dass Katzen mit Essen spielen … auch mit Fischköpfen. Auch da, wo man es ungern hätte. Und Hilfe, sie haaren. :zany_face:

Aber mich interessiert, was ihr füttert. Falls es einen extra Thread gäbe, sorry.

• Mich hat niemand mental darauf vorbereitet, dass Katzen mit Essen spielen … auch mit Fischköpfen. Auch da, wo man es ungern hätte. Und Hilfe, sie haaren. :zany_face:

Aber mich interessiert, was ihr füttert. Falls es einen extra Thread gäbe, sorry.

Meine beiden fressen nur noch Felix….im Laufe der Jahre sind die beiden zu super Mäklern geworden. In meiner Verzweifelten, weil sie nix mehr angerührt haben, habe ich mal wieder Felix gekauft und siehe da, beide habe gefressen. Seit 2 Jahren gibt es deshalb nur noch Felix

Meine beiden fressen nur noch Felix….im Laufe der Jahre sind die beiden zu super Mäklern geworden. In meiner Verzweifelten, weil sie nix mehr angerührt haben, habe ich mal wieder Felix gekauft und siehe da, beide habe gefressen. Seit 2 Jahren gibt es deshalb nur noch Felix

Ist bei unseren Katzen ähnlich, nur das die Jahrelang nur Kitkat angerührt haben, egal was wir ihnen sonst vorgesetzt haben. Meine Begeisterung hat sich definitiv in Grenzen gehalten, aber zwangsernähren kann man die Dickköpfe ja auch schlecht. Seit letzten Sommer tun sie uns den Gefallen und fressen zumindest auch die Globuseigenmarke. Also Lilly, unsere 17-jährige Katzenomi tut das, Ronja ist gerade wieder im Nassfutterstreik und würde gerne von Trockenfutter und Dreamys leben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!