Was wendet ihr als "schlimmste" Strafe an?
-
-
Zitat
Achja die schlimmste Strafe für Nele ist zurzeit der böse Blick. Keine Ahnung wann der das letzte Mal angewendet wurde
Wer straft schon gern einen armen alten Hund der dann guckt als hätte man ihn nur aus dem dunklen Keller gelassen um ihn zu prügeln
der arme hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was wendet ihr als "schlimmste" Strafe an?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja sie ist schon unglaublich arm dran! Zu futtern bekommt sie eh nix (da sie recht dünn ist haben mir das schon so manch ältere Herrschaften geglaubt) und gestreichelt wird sie grundsätzlich nicht. Völlig überbewertet sowas!
-
Ihr seid doch sowieso alle gemeine Hundehalter, bestraft die Tiere und ignoriert die Grundlagen ihrer ethischen und moralischen Vorstellungen..
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
Bin nur so verwundert, weil hier noch kein Flame zu lesen war...
-
Ich hab diese Schepperdiscs, die fliegen ab und an wenn er mich total verarscht und ne Strasse in der Nähe ist oder so. Mittlerweile reicht klimpern in der Tasche, da kommt er schonmal aus Prinzip angetrollt.
Als ich die Discs noch nicht hatte, flog die Leine.
Und ab und an, wenn er gar nicht mehr ansprechbar ist, nehm ich ihn am Kragen, geh auf Augenhöhe und dann gibts mal ein "HEY"...einfach dass er merkt, ich bin auch noch da. Er ist aber generell kein Hund den sowas verstört, auch im Normalzustand braucht er klare, "scharfe" Kommandos damit sie zu ihm durchdringen.
Wenn ich dann mal lauter werden muss, bin ich halt die Lauteste - ihn störts nicht^^ Hat ja eh überall seinen Kopf, ausser bei mir -
Zitat
Bin nur so verwundert, weil hier noch kein Flame zu lesen war...
finde ich mal ganz angenehmzumal ich hier eh fast keinem Fori glaube, dass er nie straft
-
-
Wenn ich mir so die "Probleme" mancher Besitzer hier durchlese ( also nicht in dem Thread oder von Personen die hier geschrieben haben ) dann befürchte ich fast, dass die tatsächlich niemals eine Grenze setzen oder ggf. den Hund "bestrafen".
-
War aber in den letzten Freds auch recht "entspannt" finde ich
Evtl findet ja der rosa Zuckerflockenclickerallesrosa-Erziehungswahn endlich ein Ende
Antiautoritär hat die 70iger ja auch nur bei einigen Hardcorlern überlebtGsD
-
Die sind dafür dann alle Hunde-Gurus geworden...
-
Zitat
Die sind dafür dann alle Hunde-Gurus geworden...
*prust*
:joint: ... So manchmal ... JA ^^
Aber auch der Hype geht vorbei ... Schieben wir sie in die Katzenecke, Vox ist da ja mal wieder vorreiter -
Lieber "Katzenjammer", als C-Promis die ihre aufsässigen Hunde mit Rütters Futterbeutel erziehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!