Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Ich versteh immer noch nicht wofür man ein Geschirr braucht, wenn der Hund doch scheinbar gut leinenführig ist.

Also ich persönlich mag Geschirre einfach lieber. Hat keinen bestimmten Grund, zumindestens bei mir nicht :smile:

Whippetine: Danke für die Links. Die werde ich mir gleich mal ansehen :smile:

• Zitat

Also ich persönlich mag Geschirre einfach lieber. Hat keinen bestimmten Grund, zumindestens bei mir nicht :smile:

Whippetine: Danke für die Links. Die werde ich mir gleich mal ansehen :smile:

Achsoo, dann würd ich mich auch nach nem gut sitzenden Geschirr umschauen!

• Zitat

Kennt jemand einen Online Shop wo ich Platinum TroFu bestellen kann ohne Versand zahlen zu müssen? Bzw. mit einer Versandfreigerenze die unter 30€ liegt?
    Kann mir jemand eine Alternative zu Platinum nennen? Ich suche ein halbfeuchtes TroFu als Leckerlie. Muss also nicht das non plus ultra sein in der Zusammensetzung, da es nicht Hauptfuttermittel ist.

Zitat von der Platinum-Seite:
    Wir liefern Frei-Haus. Sie zahlen keine zusätzlichen Versandkosten!
    Eine Ausnahme gilt für die Bestellung von einer einzelnen Dose Snacks oder bis zu 5 Einzelpackungen PLATINUM MENU. Hier fällt ein länderspezifischer Versandkostenanteil (siehe Tabelle) an. Sollten für Ihre Bestellung Versandkosten anfallen, werden Ihnen diese in der Bestellübersicht angezeigt. Lieferungen sind derzeit nur in die Länder Deutschland, Dänemark, Belgien, Niederlande und Österreich möglich. Lieferungen nach Italien, Spanien, Schweden und Norwegen auf Anfrage per Mail oder per Telefon unter +49 (0) 67 21 30 59 3-0. Eine Liste unserer internationalen Partner finden Sie hier.

• Zitat

Zitat von der Platinum-Seite:
    Wir liefern Frei-Haus. Sie zahlen keine zusätzlichen Versandkosten!

Danke! :smile:

Kennt sonst noch jemand ein halbfeuchtes TroF als Alternative zu Platinum?

• Von Bestes Futter gibts glaub ich auch eines - heißt Bubbles oder so, glaub ich :???:

@ Jasmin
    Habt ihr ein Geschirr mit einem geraden Steg am Rücken? Die rutschen bei Fini nämlich auch schnell mal weg. Sie ist ja auch schief. Wer ständig auf 3 Beinen hüpft, kann nicht gerade sein^^
    Bei ihr sitzt ein Tourengeschirr viel besser. Also so eines mein ich: http://www.erpaki.de/Geschirre/Tour…hirr-15-mm.html
    Habt ihr das mal ausprobiert?
    Und es sitzt auch besser, wenn es am Brustkorb nicht an der dicksten Stelle, sondern etwas dahinter sitzt.

• Zitat

Von Bestes Futter gibts glaub ich auch eines - heißt Bubbles oder so, glaub ich :???:

Meinst du die Meat Balls?
    Die sind als Belohnung super, allerdings machen sie auf Dauer dick... und mein Hund neigt wirklich null komma null zum Zulegen (wir kämpfen seit 5 Jahren, dass er sein Gewicht hält, mit den MeatBalls wurde er innerhalb zwei Wochen zum Moppelchen..). Aber Jack steht total drauf, deswegen gibts die ab und an untergemischt in den Trainingsleckerchen.

Alternativ weiß ich noch, dass Hundemaxx ein eigenes Futter ähnlich dem Platinum entwickelt hat, musst mal nachschauen, ob die versenden.

• Zitat

Kennt sonst noch jemand ein halbfeuchtes TroF als Alternative zu Platinum?

Bestes Futter Bubbles (die neuen heißen Bubbles, sind aber mehr oder weniger die Meat Balls :hust: Gibts mit unterschiedlichen Werten, also auch als Light)
    Swiss Natural Fresh, Flash und das Follow
    Mac's Soft

• Zitat

Bestes Futter Bubbles (die neuen heißen Bubbles, sind aber mehr oder weniger die Meat Balls :hust: Gibts mit unterschiedlichen Werten, also auch als Light)
    Swiss Natural Fresh, Flash und das Follow
    Mac's Soft

Ah, schau an, wieder was verpasst :roll: ... ich würde zu Light tendieren :lol:

• Ich hab auch mal ne dumme Frage :ops: :ops: .
    Wo liegt der Unterschied zwischen Hundeschule und Hundeplatz?
    Ne Bekannte von mir hat gesagt, bdass sie nicht in die HuSchu sondern auf den Hundeplatz will. Und wo ist der große Unterschied?
    :ops: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!