Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand einen Online Shop wo ich Platinum TroFu bestellen kann ohne Versand zahlen zu müssen? Bzw. mit einer Versandfreigerenze die unter 30€ liegt?
Kann mir jemand eine Alternative zu Platinum nennen? Ich suche ein halbfeuchtes TroFu als Leckerlie. Muss also nicht das non plus ultra sein in der Zusammensetzung, da es nicht Hauptfuttermittel ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Direkt bei Platinum kann man doch bestellen? Soweit ich mich erinnere war das auch ohne Versandkosten...
-
Ich danke euch allen für die Antworten bzgl. Halsband oder Geschirr bei Rückenproblemen. Ich habe mich nun entschieden, dass sie bis zum Tierarzttermin vorerst hauptsächlich ein Halsband anbekommt. Das kann sie zumindestens definitiv nicht in der Bewegung stören. Und am 25. frage ich die TÄ, was sie dazu meint. Sie hatte mir beim letzten Termin gesagt, dass ein gut sitzendes Geschirr schon ideal ist. Aber ihres sitzt ja nicht gut.
-
Jasmin, hast du schon mal dran gedacht ein Geschirr für Pia maßanfertigen zu lassen?
Fini passen die Geschirre von der Stange auch nicht. Die waren alle viel zu knapp an den Achseln und sind ständig von links nach rechts gerutscht.
Finis jetztiges Geschirr rutscht nur, wenn sie an der Flexi läuft, die zu Ende ist und sie aber unbedingt seitlich noch zu dem einen Grashalm kommen muss, weil der so toll riecht. Das ist aber dann ihr Problem und nicht meines
@ Krüümel
Wenn sie mir das Spielzeug bringen würde, würde ich das ja noch verstehen, aber sie liegt dann einfach auf ihrer Decke und schüttelt die dort durch und an mich ran traut sie sich schon gar nicht. Ach merkwürdiger Hund^^ -
@Resa: Dran gedacht ja. Nur passt ihr jetziges perfekt. Nirgends zu eng oder zu locker, alles super und es rutscht trotzdem zur Seite. Sie hat ja ne schiefe Wirbelsäule und ich denke, daran liegt es. Einziges Geschirr, was nicht rutscht, wäre das K9 mit Sattel, aber das darf sie wegen dem Sattel nicht :/ Nicht so einfach. Wir haben mittlerweile 6 Geschirre durch und das seit Dezember letzten Jahres

-
-
Vielleicht hilft ein H-Back-Geschirrr aus dem Schlittenhundsport?
http://www.hundefahrsport.de/zubehoer.html
http://www.dogatwork-zughundesport.de/eigenedaten/up…17-1024x575.jpgKann man bei Camiro bestellen ... und bei "gefällt nicht" oder "passt nicht" zurückgeben
(jedenfalls die Standardgrößen, natürlich nicht Sonderanfertigungen. -
Ich versteh immer noch nicht wofür man ein Geschirr braucht, wenn der Hund doch scheinbar gut leinenführig ist.
-
Kann mir jemand sagen, an wen ich mich zu wenden habe, wenn ich den Titel meines Fotofreds ändern möchte
oder wie das funktioniert? -
Zitat
Kann mir jemand sagen, an wen ich mich zu wenden habe, wenn ich den Titel meines Fotofreds ändern möchte
oder wie das funktioniert?Hattest du das hier nicht schonmal gefragt? De Frage kam erst vor kurzem

Du musst einen Moderator anschreiben, der ändert das dann

-
Zitat
Hattest du das hier nicht schonmal gefragt? De Frage kam erst vor kurzem

Du musst einen Moderator anschreiben, der ändert das dann

nö hab ich hier noch nicht.
ok alles klar danke
egal welchen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!