Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Gegenfrage: hellst du damit deine Haare auf? Klappt das damit? Hat man damit den Sommer-Sonnen-Strähnchen-Look?????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Muss ich mir Gedanken machen wenn die Deppen Salzwasser trinken?
Hatte mir welches gemacht für die Haare, schön den Kopf in die Sonne gepackt und nicht auf die Schale geachtet weil ich dachte "Ist Salzwasser, gehen die eh nicht dran." Tja, Pustekuchen... Die haben ein viertel der Schale gesoffen, die Volldeppen.... :/
stell normales hin, die werden brand haben

-
Normales haben sie immer zur Verfügung. Aber algiges Brackwasser oder lehmiges Pfützenwasser schmeckt ihnen besser.
Ekelhaft, die beiden.Und ja, ich helle mir so die Haare auf. Dauert halt ne Weile, aber meine Haare reagieren super gut auf sowas.
Ne Bekannte hat herrliche Haare, dicht und toll, aber sie kann wochenlang mit ner Salzmaske in der Sonne stehen und nix passiert. Während meine dünnen Fisselhaare schön aufhellen... Ich mags.
-
Zitat
Muss ich mir Gedanken machen wenn die Deppen Salzwasser trinken?
Wenn Tara an der Ostsee zu viel Salzwasser getrunken hatte beim baden, bekam sie Pfiff. Das war aber auch schon alles.

-
Zitat
Wenns beides Extruderfutter ist, sollte man es mischen.
Ohje, das weiß ich nicht
Wie find ich das denn raus? -
-
Wie heißen die zwei sorten denn?
Hinten drauf steht zumindest ob es kaltgepresst ist und wenn es das nicht ist, ist es Extruderfutter. Das sind die ganz normalen Kroketten. Halbfeucht wirds ja nicht sein, oder?
-
Nein, ganz normales. Das eine ist Pedigree. Das will ich nicht geben und deshalb umstellen auf US Grain's Regal :)
-
Ja dann würde ich es langsam mischen. Erst ne Woche 1/4 dann ne Woche 1/2 und dann ne Woche 3/4.
Der Umstieg von einem minderwertigen oder sehr getreidehaltigen Futters auf ein hochwertigeres kann etwas schwerer sein, deshalb würd ich das schonend machen.
-
Ich hab ne Frage, Kathy geht es wieder schlechter
diesmal sogar schlimmer als vorher (waren schon beim TA, Freitag wieder Termin) Kann es sein das Jack mitfühlt ? Er verhält sich komisch seit ein paar Tagen. Ist unruhig und gleichzeitig ruhiger als sonst, frisst weniger (Kathy auch) und scheint bedrückt zu sein. Mir scheint es so als ob er die kleine spiegelt wenn sie nichts fressen will frisst er auch nicht wenn sie was frisst dann tut er es auch, allerdings nimmt er alle Kekse gierig im Gegensatz zu ihr. Bei Kathy weiß ich das es wieder ihre Bandscheibe ist sie hat trotz schmerz mittel scheinbar große schmerzen und schont sich arg (bekomme leider nicht mehr Medis in sie rein) Was meint ihr dazu ? -
Hunde merken das sehr gut, wenn etwas in ihrer Familie nicht stimmt. Die nehmen diese - ich nenns mal - negativen Schwingungen oder Energien unglaublich schnell wahr und reagieren drauf. Vor allem, wenn sie sehr eng miteinander sind. Das merkt man ganz oft, wenn ein alter Hund einen Jüngeren dazubekommt und der eigentlich kranke und alte Hund nochmal aufblüht und der Jüngere dann irgendwann unglücklicherweise stirbt. Da brechen viele Hunde richtig ein. (Geht natürlich nicht nur mit Alt + Jung, sondern auch Jung + Alt oder wenn sie in einem Alter sind)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!