Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
ich bin rechtshänder aber ich komm durchnander wenn er rechts läuft
wir sind ja noch beim festigen, er macht das auch echt gut und läuft auf höhe der pedale was ich ganz gut find weil ich ihn gern im blick hab und richtung leicht beeinflussen kann.
ziehen bauen wir grad auf weil ich von nem scooter träume - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
so jetzt hab ich mal ne richtig blöde Frage, ich komm aber einfach nicht drauf
:
Wenn ich einen Foto Thread machen möchte wie bekomme ich dann die Fotos da rein ? -
Das Foto hier hochladen
http://www.fotos-hochladen.net/ und dann den url kopieren. -
Danke käsekrümmel es hat funktioniert :)
-
@ Fauve
Ich führe die Hunde auch immer an der rechten Seite, ist mir so deutlich lieber, da sie so auf Wegen, wo es keine Radwege gibt, nicht mitten auf der Straße laufen, sondern auf dem Seitenstreifen.Eine Halterung habe ich nicht, entweder binde ich mir den Leine um den Bauch bzw. an den Bauchgurt oder ich halte die Leine in der Hand.
-
-
Jetzt trau ich mich auch mal...
Gibt es hier jemanden , der ein Dreirad für Erwachsene besitzt ? Wird auch Lastenrad genannt.
Ich überlege ,mir soetwas anzuschaffen. Der Grund ist der ,dass ich auf Grund von Gleichgewichtsproblemen nicht Fahrrad fahren kann. Da ich vorhabe , in die Nähe meiner Arbeitsstelle zu ziehen , wäre so ein Teil optimal für mich ,um schnell heim zu kommen.
Wie gewöhn ich nun Mogli daran , angeleint nebenher zu laufen bzw.auch mal im großen Korb mitzufahren ?
So sieht so ein Ding aus :
http://www.megabike2010.de/dreirad-fuer-e…m258g6a03k7k5t7 -
Zitat
Auf einigen Züchterseiten habe ich in letzter Zeit gelesen, dass keine Hündinnen an Leute mit Zuchtabsichten abgegeben werden.
Aus welchem Grund wird das gemacht bzw. nicht gemacht? Und welches Licht wirft das auf den Züchter?
Ich weiß nicht so wirklich, was ich mir dazu denken soll, muss ich ehrlich sagen
Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkle bringen...bitte

vielleicht sind da zuchtausschließende Fehler im Spiel? -
Zitat
vielleicht sind da zuchtausschließende Fehler im Spiel?Ich habe bei Katzen schon davon gehört, dass Tiere für die Zucht teurer verkauft werden. Aber dann eben von Züchter an Züchter und nicht an Privat.

-
Ich könnte mir auch zuchtausschließende Fehler vorstellen oder es wird schon selbst eine Hündin behalten die in die Zucht soll

-
Zb in Chihuahuakreisen, wenn die Hündin zu klein bleibt, eine Kastra hinter sich hat etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!