Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Ui, sieht toll aus. Ich glaube, die wäre für uns auch gerade so noch erreichbar. Können die Wege auch mit Arthroseknieen und Gleichgewichtsproblemen gut begangen werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Können die Wege auch mit Arthroseknieen und Gleichgewichtsproblemen gut begangen werden?
Nicht alles, aber das allermeiste, denke ich. Arthroseknie kann ich nicht gut einschätzen, was Entfernungen und Steigungen betrifft, also wieviel jeweils noch okay ist. Von den gezeigten Bildern ist z.B. dieser Gipfel, der große Hermannsberg,...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...der einzige, bei dem es auf den letzten paar hundert Metern nochmal erst steil wird und dann auf einem verwurzelten Pfad weitergeht, alle anderen Orte auf den Bildern sind auf breiten Wegen zu erreichen. Ah, und die Drachenschlucht kann bei anhaltendem Regen auch Wegabschnitte haben, die zum Teil überspült sind, und Treppen gibts da auch.
-
Treppen mit Geländer gehen. Verwurzelte Pfade hoch auch, verwurzelte Pfade runter sind problematisch. Da guck ich mal, ob ich Bilder finde. Danke Dir.
-
Die Buben und ich waren wandern.
Bremstein in der Steiermark
3h 45min Gehzeit, 11km, 550hhm
Start war eine langweilige Forststraße.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach gings über viele Wurzeln und Steine weiter bergauf.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann wieder Schotterweg, daneben ein Bach. Das war super zum Abkühlen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonne blendet
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach über die Wiese bergauf.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da oben ist der Gipfel, viel fehlt nicht mehr.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschafft, Gipfelstürmerpudels, die gerne Pause hätten und keinen Bock auf Fotos haben.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von oben hat man eine herrliche Aussicht.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pause für uns
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann geht's bergab über einen anderen Weg.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Abschluss natürlich wieder Pfoten kühlen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey, hat vielleicht jemand Empfehlungen? Wir möchten in 3 Wochen Richtung Füssen wandern gehen zwei Tage. Ich suche einmal einen Weg, den man mit Hundebuggy laufen kann z.b. Panoramaweg ohne große Steigung und für den nächsten Tag einen Weg auf eine Alm hoch, gerne 3 Std. auch über Wurzelwege und evtl. mit Gondel wieder runter, da alter Hund.
Ganz wichtig, keine Kühe!
Hoffe ich kann auch so schöne Bilder machen, wie hier immer sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!