Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Ey wie süß ist das denn mit der Wandernadel für Hunde?!
Wie schade, dass es dass erst jetzt gibt. Sonst hätten meine Hunde ja schon ein paar gesammelt
Hab hier auch immer noch Stempel auf Zetteln liegen, die ich hoffentlich noch in den normalen Pass übertragen kann. Aber keine Ahnung, wann es mich überhaupt mal wieder in den Harz verschlägt.
Trotzdem coole Idee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anju hat jetzt auch ihr Heft
Ab morgen geht es los mit stempeln
-
Marillen-Erlebnisweg, Angern bei Krems, Teil I
Ich habe ja noch Kamerafotos von unserem Ausflug in die Wachau im April zu zeigen. Der Marillen-Erlebnisweg ist mit etwa 6 bis 7 Kilometern und keinen 130 Höhenmetern ein angenehm entspannter Spaziergang durch einen Teil des Weltkulturerbes Wachau.
Die arme Pippa hat leider gleich zu Beginn der Runde Bekanntschaft mit einem Elektrozaun gemacht. Kurz war sie dann ziemlich bedröppelt. Sie hat sich aber schnell wieder berappelt und war dann bestens gelaunt unterwegs.
Für die Marillenblüte waren wir leider ein klein wenig zu spät dran. Die verpasse ich jedes Jahr haarscharf. Trotzdem durften wir uns aber immer wieder an schönen Blüten erfreuen <3
Pippa on tour.
Die Wanderung war dominiert von Weingärten.
Kellergasse am Anfang. Jasmin kann auch ganz cool sein :b
Lecker, frisches Gras!
Jasmin ist auch mit 10 Jahren noch topfit dabei.
Big stretch!
Blütezeit.
Hailey war ganz im Schnüffelmodus unterwegs.
Elegant wurde die Schnute in die Luft gestreckt.
Flitzepips.
Seniorin Phoebe hielt sich ebenfalls tapfer.
Hailey passt einfach perfekt in das frische Grün und die Weingärten :))
Immer wieder farbenfrohe Blüten an den Bäumen.
Pippa interessierte sich eher für das, was vor ihrem Rüsselchen war.
Superhund im Einsatz sozusagen.
"Okay, genug geschnüffelt.."
Noch mehr Blütenpracht.
Ein Schleichtierchen...
Hallo Hailey.
Und dann: Pink in den Obstgärten!
Was für ein Träumchen <3
Fortsetzung folgt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!