Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Benjii Klarer Fall: Du brauchst eine zweite Flocke.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Benjii Klarer Fall: Du brauchst eine zweite Flocke.

hier haben beide Collies ein Woufpouf bekommen, damit sie sich nicht mehr beneiden müssen ^^
also ja! kaufe eine zweite Flocke
-
Huhu!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Achja, Fotos hab ich auch noch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Achja, Fotos hab ich auch noch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das letzte ist ein tolles Bild für den Kalender

-
-
Ich habe leider keinen Platz mehr für eine weitere Flocke
Meine Wohnung ist so klein, da passt nichts mehr rein... Man kann auf dem Bild sehen, dass die Flocke zwischen Couch und TV gequetscht wurde, das war noch der einzig freie Platz 
Neyva hält es sowieso nicht länger aus wie 20min bevor sie sich wieder auf den kühlen Balkon legt

-
Morgenrunde im herbstlichen Frühnebel....
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh so hübsch die beiden Damen.... von welchem Züchter sind sie nochmal usostus , hast du bestimmt schonmal geschrieben...
Auf lange Sicht halte ich ja schon die Augen offen...
-
Oh so hübsch die beiden Damen.... von welchem Züchter sind sie nochmal usostus , hast du bestimmt schonmal geschrieben...
Auf lange Sicht halte ich ja schon die Augen offen...
Danke....

Meine Mädels sind Wilschgraben Collies....da ist glaube ich, für Ende dieses Jahr, Anfang nächstes Jahr wieder ein Wurf geplant.
-
Alles anzeigen
Morgenrunde im herbstlichen Frühnebel....
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das letzte Bild hab ich doch heute auf Facebook in einer Gruppe gesehen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!