Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Bei uns ist schon der Herbst eingezogen.Bei euch auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gehts auch los
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und unterwegs hatten wir auch den ersten Herbststurm.
von vorn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und von hinten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das Colliekind findet es super. Absolut sein Wetter. Egal ob mit, oder ohne Regen. Was das angeht sind wir uns absolut nicht einig.
-
Haley mach Sturm und Regen auch nichts aus .Mich stört es auch nicht dann ist es hier immer Menschen leer.

Collies lieben ja das kühle Wetter und starten dann richtig durch.

-
Haley mach Sturm und Regen auch nichts aus .Mich stört es auch nicht dann ist es hier immer Menschen leer.

Collies lieben ja das kühle Wetter und starten dann richtig durch.

Mir macht es schon was aus. Arbeite zu 80% outdoor und stehe eh ewig in Wind und Regen rum.
Bei dem Kurs, wo die Bilder entstanden sind, hatte ich nur Fiete dabei. Eine Teilnehmerin mit nem kleinen Kurzhaarmix hat ihre Hündin zurückgetragen, weil die sich geweigert hat gegen Wind zurück zu laufen.
Das würde mir mit Fiete zumindest nicht passieren. Der Zwerg ist auch relativ wetterfest und die Alte, die Regen eigentlich nicht soooo gerne hat, ist inzwischen so tüddelig, dass sie es nicht mehr mitbekommt, wenn es regnet. -
Okay wenn mann draußen arbeitet ist das nicht so toll.
Aber es wäre doch schlimm wenn Fiete und der Rest der Bande
so ein Wetterhassen würden oder?

-
-
Hier herbstelt es auch gründlich - das merk ich besonders daran, dass die Hunde nach jedem Gassi matschig sind. Es wird wieder Zeit für die Vetbeds im Auto.
-
Okay wenn mann draußen arbeitet ist das nicht so toll.
Aber es wäre doch schlimm wenn Fiete und der Rest der Bande
so ein Wetterhassen würden oder?

Das ist wahr, wobei sie nicht mitkommen, wenn ich durch Ställe fahre.
Aber ich wäre total genervt, wenn ich Hunde hätte, die ich ins Gassi schleifen muss, wenn es tröpfelt. Meine Mutter hat so ein Exemplar. Weigert sich abends zum Pipi raus zu gehen, weil es nieselt und weckt meine Mutter dann nachts um drei, weil sie vllt doch besser hätte Pipi machen sollen.

-
Ja mit sowas könnte ich nicht leben.Dann würde ich alleine ohne Hund im Regen gehen.

Haley war jetzt läufig und ich bin gespannt ob sie jetzt ihre Wolle verliert.
Aber dann hat sie ja kein Fell im Winter.

-
Herbst? Wir haben hier schon fast Winter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Collie, der sonst sogar im Winter auf den Kühlmatten schläft, hat heute etwas für sich entdeckt. Und zwar die Flocke! Das ist so bequem, dass sogar das Collie-Plüsch sich da reinlegt, auch wenn es ihr eigentlich viel zu warm ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Teil ist vor 4 Tagen eingezogen und Benji verlässt es nur, wenn er mal ganz dringend raus muss. Der wohnt jetzt nämlich da drin
Neyva hat dann mal die Gunst der Stunde ausgenutzt als er trinken ging. Als Benji zurück kam, war er entsetzt darüber, dass sich in seiner Abwesenheit etwas in seinem Eigentum eingenistet hat. Der hat in etwa so geguckt 
Neyva hat ihn gekonnt ignoriert und da setzte sich der grosse Hund mal einfach auf den kleineren drauf. Das Kleinteil war aber nicht gewillt sich zu entfernen. Der eine Hund so
und der andere so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie kleine Kinder

-
Hier haben beide Collies seit dem Wochenende schlechte Laune. Jemand hat die warme Sonne ab- und den Regen angestellt. Dieser Umstand sorgt für "Wer kann am längsten einhalten" - Wettbewerbe und einen Emil der morgens im Bett anfängt zu zittern weil er weiß, dass er gleich in den Garten muss

Ein gutes hat es: Tessa ist so sehr damit beschäftigt den Regen zu hassen, dass sie so manches Mal vergisst entgegenkommende Hunde anzubellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!