Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Der Hund, mit dem Emil bisher am harmonischsten spielt (abgesehen von unserer Paula), ist seine Hundekumpeline Paula, die wir in der Welpengruppe kennengelernt haben - ein fast 5 Monate alter Hovawart. Die beiden spielen richtig schön zusammen, das passt einfach super.
Dass die Kombi "Hovawart und Collie" super passt, kann ich bestätigen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die betteln sogar synchron.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die betteln sogar synchron.
DAS gibt es hier definitiv auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Leider kein Bild, aber dass geht auch zu dritt mit "Auge zeigendem BC". (Aber da vergeht einem echt der Appetit....)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für ein süßes Bild!
-
@Rübennase wo ist denn bitteschön das Welpi hin? Das ist ja fast schon ein echter Kerl. Unfassbar

-
-
@Rübennase wo ist denn bitteschön das Welpi hin? Das ist ja fast schon ein echter Kerl. Unfassbar

Er fühlt sich auch wie ein ganzer Kerl ? aber da müssen ihm erst noch ein paar hormone durch den Körper wandern
-
6 Pfoten Von 12 sind fertig.
Der grosse Collie hat entschieden, dass die neue (andere) Schere nicht akzeptabel ist. Er kann das nur mit Maulkorb.
-
6 Pfoten Von 12 sind fertig.
Der grosse Collie hat entschieden, dass die neue (andere) Schere nicht akzeptabel ist. Er kann das nur mit Maulkorb.
Hier ist der Zwerg kitzelig. Und das mit den Pfoten kann zu nem Eiertanz werden.
Fiete ist das sowas von wurscht. Der liegt auf der Seite und pennt, während ich ne komplette Fußfrisur zaubere. zwischen Ballen und Krallen mit der Schermaschine, an den Beinen und auf den Pfoten mit Maschine und Schere... ist ihm komplett egal. ABER WEHE JEMAND NÄHERT SICH MIT BÜRSTE ODER SCHERE SEINEM HINTERTEIL
. Wobei er inzwischen dabei von fight zu flight umgeswitcht hat. Braves Plüsch. -
Mein britischer Collie ist absolut brav.
Ich mach immer erst den Border, der war früher garstig und nun ist er nur noch am Schlottern, manchmal, würde er schon nochmal „kraftvoll zubeißen“, aber da isser zu brav zu geworden.
Dann arbeite ich mich am Briten ab und zum Schluss kommt Mr. „Fass an, wenn’s gut läuft, darfst weitermachen, aber PASS AUF!, wenn’s nicht gut Is, dann guck ich erst und dann....erschreckschnapp ich dich , dass dir die Bürste um die Ohren fliegt und dann renne ich ganz schnell weg.“ ( und belle)
Also wie ein gutes Ü Ei. Spiel, Spaß, Spannung.
-
Mr. „Fass an, wenn’s gut läuft, darfst weitermachen, aber PASS AUF!, wenn’s nicht gut Is, dann guck ich erst und dann....erschreckschnapp ich dich , dass dir die Bürste um die Ohren fliegt und dann renne ich ganz schnell weg.“ ( und belle)
Also wie ein gutes Ü Ei. Spiel, Spaß, Spannung.

Genau so ist es mit Fiete und seinem Hinterteil. Inzwischen ohne das Schnappen, hat er anfangs gemacht. Jetzt rennt er entweder gleich weg, oder versucht mich durch unfassbare Albernheit von meinem Vorhaben abzubringen. Da wird gejodelt, rumgesprungen, in meinen Unterarm gebissen, aber hilft nix, ich habe ja nicht die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!