Collie Besitzer wo seid ihr?

• @Rübennase....ernsthaft? Kann nicht sein.:skeptisch:

Ich habs definitiv nicht bei FB reingestellt, bin da auch in keiner Gruppe. Könnte maximal meine große Tochter gewesen sein, die ist in ner Colliegruppe. :???:

• Vielleicht täusche ich mich auch ? gibt ja mehrere mit zwei Sable Collies ?ich wollte jetzt nicht für Unruhe sorgen

• Gott....ich war gerade etwas hektisch, weil ich die Bilder nur meinem Mann geschickt hatte und hier eingestellt. Das klang so überzeugend von dir, dass du genau das eine Bild gesehen hast.:lol:

• Oh so hübsch die beiden Damen.... von welchem Züchter sind sie nochmal usostus , hast du bestimmt schonmal geschrieben...

Auf lange Sicht halte ich ja schon die Augen offen...

Danke....:D

Meine Mädels sind Wilschgraben Collies....da ist glaube ich, für Ende dieses Jahr, Anfang nächstes Jahr wieder ein Wurf geplant.

Da gucke ich gleich mal :computer:

Ach cool, das ist gar nicht weit weg von uns. Also weit ist relativ, aber geht voll. :D

• Ja...ist von uns auch nur 1-1 1/2 Stunde Fahrzeit entfernt (je nach Baustellensituation), drum bin ich damals auch auf die Zucht gekommen.

Gerade bei Luna dann war das toll....wir konnten den kleinen Flauschzwerg öfter mal besuchen und mussten nicht durchs halbe Land fahren.:D

• Danke....:D

Meine Mädels sind Wilschgraben Collies....da ist glaube ich, für Ende dieses Jahr, Anfang nächstes Jahr wieder ein Wurf geplant.

Da gucke ich gleich mal :computer:

Ach cool, das ist gar nicht weit weg von uns. Also weit ist relativ, aber geht voll. :D

Ich kenne den künftigen Vater gut wenigstens für einen Wurf nächstes JAhr ;) weiß das der nämlich extra nach Eilenburg mitkommen sollte damit Bettina ihn kennenlernen konnte.
    physioclaudi hab immer gesagt bevor Jumpy den Weg kreuzte: es gibt nur von dem Rüden einen Welpen oder von Ethan :D da die beide diese sch* egal Einstellung mit der nett zu allen und jeden haben. Lustigerweise hat genau dieser Rüde immer Ethan angehimmelt, immer wenn Ethan zu Besuch war hang er an Ethan's Rockzipfel.

• Oh...na da bin ich mal gespannt, was das für eine Verpaarung das dann wird.:D

Also wenn ich könnte und dürfte, wie ich wollte....dann würde ich nochmal einen Welpen von Ella nehmen...aber ich glaube, dann verbannt mich mein Mann in die Garage.:lol:

• Ich hab auch mal wieder eine kleine Auswahl der letzten 2-3 Wochen für euch

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mia ist im Moment echt meeeeega gut drauf, was mich riesig freut. Sie rennt, sie tobt, sie spielt, es ist so schön anzusehen.

So gut drauf und aktiv war sie schon seit Monaten nicht mehr. :herzen1:Inzwischen läuft sie locker wieder 10km Touren mit. Auch läuft sie seit bestimmt 4-5 Wochen zu 100% und jederzeit absolut rund. Sonst gab es immer längere Phasen, wo sie sich erst 'einlaufen' musste. Die ersten 200m auf den Gassigängen lief sie dann vorne etwas unrund (das sind wohl Nachwehen ihrer heftigen Verletzung von damals).

Inzwischen ist nix ... nada ... seit WOCHEN :applaus:

Und Leevje entwickelt sich immer mehr zu Everybody's Darling. Sie hat echt eine 180 Grad Wendung hingelegt. Sie ist so sanft, so in sich ruhend, so brav, so verschmust, so einfühlsam ... klar, sie hat altersbedingt ihre 5 Minuten etc, aber vom Grundcharakter her ist sie der Wahnsinn. JEDER liebt sie und jeder ist erstaunt wenn ich sage, dass sie noch keine 2 Jahre alt ist.

Sie hat sich zu genau dem Hund entwickelt, den ich von Anfang an in ihr gesehen habe.

Eigentlich hat sie das sogar noch getoppt :herzen1:

• Wow, und Leevje ist auch optisch echt ein Traum von einem Collie :herzen1:

Und Mia ist auch eine schicke Dame!

Leevje ist der Hammer, wenn ich das so sagen darf ... natürlich ganz subjektiv gesehen :hust:

Aber im Ernst ... ich überlege wirklich, sie mal auszustellen. Ich glaub, sie hätte echt Chancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!