Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
So mach ich das mit Greta auch, aber ohne Handschuh, dafür mit viel viel Leckerlis

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den Collie aus dem Video ja toll!

Ich auch ?
Ich auch....
Als nächsten Hund, nach Chicas (hoffentlich nicht so baldigem) Ableben hätte ich gerne eine Trico-Colliehündin
. -
Oh....danke für das Video
...da muss Luna demnächst herhalten....bei ihr filzt das wie blöde...hab gestern gerade mühsam alles ausgebürstet.Jody hat garkeinen Fitz mehr.....Gottseidank.....

-
Bluuuuumen... ich liebe die ganze Bildserie, deshalb musste ich Mal 3 fertig machen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uuuuunverschämt schöne Bilder.....

-
-
Einfach WOW! Sooo schön - die Hunde, die Farben - echt toll
-
So ein schönes Blumenkind!
-
<klugscheissmodus an> schöne BlumenKinder
</klugscheissmodus aus>
Ich bin ja bekennender Alice Fan, und ich finde die beiden haben schon ein unterschiedliches Gesicht und ich habe „meine“ Alice auf dem 3. Bild identifiziert
-
danke Euch

Ich bin ja bekennender Alice Fan, und ich finde die beiden haben schon ein unterschiedliches Gesicht und ich habe „meine“ Alice au dem 3. Bild identifiziert

Richtig

Ich werd in meinem Thread die Tage noch mehr Fotos einstellen, da gibts dann auch mehr Alice. Sie fand es ein bisschen befremdlich mit dem Kranz.
Lyra so: "cool, ein Kranz! ich bin eine Königin und das ist meine Krone und ich bin damit voll schön!!"
Alice: "öh. was zur Hölle? muss das sein? ich kann meine Ohren nicht bewegen. ich kann gar nichts bewegen. ich bin gefesselt und geknebelt. machst Du es wieder ab? oh, runter gefallen, schade." ich konnte sie dann noch überreden, wenigstens elegant zu gucken und nicht total genervt

-
<klugscheissmodus an> schöne BlumenKinder
</klugscheissmodus aus>
Ich bin ja bekennender Alice Fan, und ich finde die beiden haben schon ein unterschiedliches Gesicht und ich habe „meine“ Alice auf dem 3. Bild identifiziert
Ups!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!