Collie Besitzer wo seid ihr?

• Och, wunderschön die beiden! :cuinlove:

Der Wunsch nach einem zweiten Collie ist bei mir nach wie vor ungebrochen. Ich hoffe irgendwann lässt sich das irgendwie erfüllen!

Ich möchte noch Bilder von Pablos Groomertermin da lassen. Leider sieht man mal wieder keinen Unterschied zu vorher , aber dieses Mal hat er sich erbarmt und einen Großteil seiner Unterwolle hergegeben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Außerdem haben wir natürlich den kleinen Einstein kennen lernen dürfen von @Rübennase und er ist so ein lieber kleiner Schatz. Wir waren ganz hin und weg :cuinlove:

Guckt mal den Größenunterschied an :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gestern waren wir impfen und haben uns den Termin zum Röntgen von HD, ED und OCD geholt. Mitte August wird mein Bebi schlafen gelegt :emoticons_look:

• Ui....das ist wirklich ein ordentlicher Größenunterschied. Man mags kaum glauben, dass unsere Langnasen auch alle mal so klein waren.:herzen1:

Die Vorher-Nachher-Bilder hab ich im Fellpflege-Thread schon gesehen....zwar sieht man mengenmäßig keinen wirklichen Unterschied, dafür sieht das Fell echt toll aus, finde ich.:bindafür:

• Welcher Größenunterschied denn???

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das Licht war so schön an diesem Morgen :herzen1: Ich konnte nicht mehr schlafen und bin früh aufgestanden, so konnten wir der Sonne beim aufgehen zuschauen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!