Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich hab heute auf der Frührunde das Handy mitgenommen, um das allmorgendliche Toberitual zu filmen. ?
Blöd nur, dass die Beiden es gemerkt haben.... "Oh... wir werden gefilmt...ähm.... wir machen doch garnix..." ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh wie schön, jetzt habe ich vor dem Arbeiten gehen ganz viele wunderschöne Colliebilder im Kopf

-
Ich muss das Colliebaby weniger düngen, glaub ich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine tolle Bande...vor allem so schön bunt...

-
Zweimal Collie in Action
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mit Einstein "übe" ich auch schon mit dem Dummy. Wobei üben zu viel gesagt ist ? nachdem die großen fertig sind mit Dummy, werf ich ihn für ihn einen halben Meter und feier ihn dafür wenn er mit ihm im Maul auf mich zu kommt ?
Er hat keine Ahnung was ich daran so toll finde, aber er freut sich mit ?
-
Chestergirl ist das Tessa auf dem Bild? Wo ist denn die Zeit hin? Wo ist das Baby geblieben?

-
Chestergirl ist das Tessa auf dem Bild? Wo ist denn die Zeit hin? Wo ist das Baby geblieben?

Ja, Mitte des Monats wird sie schon 7 Monate
Das ging so irre schnell...Ein Tessa-Spezial:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na gut, da sehe ich noch teilweise ein kleines bisschen Junghund. Aber sie sieht allgemein schon so wahnsinnig erwachsen aus. Ja die Zeit vergeht irre schnell...
-
Der Kleinste durfte heute mal ein paar Meter mit dem größten Hund gehen und war glücklich.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!