Collie Besitzer wo seid ihr?

• der Youngster....gestern 8 Monate alt :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das ist die Jazzy, meine Hofschäferhündin. :herzen1: Die war zwei Wochen vorher läufig und hat entsprechend noch gut gerochen, sie fand ihn aber schon wieder doof. :lol:

Die findet andere Hunde überflüssig bis doof, von Loki ist sie meistens genervt. Nur während der Läufigkeit findet sie ihn gut, während der Standhitze würde sie ihn noch besser finden:ugly: aber das verhindern wir natürlich. |)

Und er findet sie sooo toll. :herzen1: so senkrecht wedeln tut er nur bei ihr. :herzen1:

• Ich war auf Familienbesuch in Oberfranken. Nuca hat’s prima gemacht, ihre erste größere Reise :herzen1:

Aber die Nachbarn der Familie...neben „Oh Gott gibst du der nix zu essen?!“ durfte ich ebenso meine eigene Impulskontrolle verbessern auf Aussagen wie „also normale Collies sind doch hübsch, aber...die?!“ (zu Nuca schau). Ich: :barbar:

Hmpf.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß ja, dass KHC polarisieren was die Optik angeht und grundsätzlich ist es mir total egal. Aber wie war das mit dem Satz „wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man manchmal eben nix“ :roll:

Es war ja nicht so, als hätte ich um eine Bewertung ihrer Optik gebeten |)

Nuca macht Yoga für die innere Mitte, vllt sollte ich auch anfangen haha

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • diese Liegeposition kenn ich :applaus:

• Einen schönen guten - hoffentlich angst- und böllerfreien, Rutsch von uns.

• Fullani Ich fand KHCs anfangs auch gewöhnungsbedürftig, mittlerweile finde ich sie aber auch sehr hübsch! Finde solche Sprüche furchtbar, sowas kann man sich denken, aber das sollte man nicht sagen. Du hast einen hübschen Hund, wer anderes sagt spinnt :herzen1:

(Mir tun Mops/franz. Bulli immer leid wg. ihrer Probleme und das teile ich, wenn wir einen sehen, meinem Mann auch mit. Aber ich versuch es so leise wie möglich zu sagen... :schweig:)

• Naja, Qualzucht ist ja nochmal was anderes, als persönliches Schönheitsempfinden. Auch zu Bullys und Co sage ich nichts, wenn ich die treffe. Bringt ja auch nix. Die Leute haben alle schön ihre passenden Antworten "Ja, die Probleme kenne ich, aber meiner kann ja frei atmen" blablabla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!