Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Fullani

    Ich kann ja nicht mal sagen "tu's nicht! Sie sieht süsser aus als sie ist!" denn sie ist immer noch so herrlich unkompliziert und lieb :D:herzen1:


    Ist Nuca bereits durch mit dem Zahnwechsel? Neyva fehlen nur noch 2 Fangzähne, dann ist es vorbei.


    Und wie ich gesehen habe, seid ihr schon weiter als wir mit dem "Pferdetraining". Neyva traut sich gerade mal im Stall rumzulaufen solange die Pferde still stehen. Bewegt sich eines irgendwo, bricht bei ihr Panik aus :tropf: Wir haben es aber ja nicht eilig, es dauert sowieso noch länger bis sie dann zum Ausreiten mit kann.

  • Ich habe Bolero ja mal mit verdorbenem Fleisch vergiftet:verzweifelt:Morgens normal gefüttert und als ich ihm abends aus der gleichen Packung etwas geben wollte, sah ich den Schimmel:shocked:In der Nacht ging dann die Kotzerei los, jede Stunde musste ich zu ihm, trösten und wischen. Das war richtig übel.

  • Sehen muss ich den aus "Nostalgiegründen" natürlich auch.

    Aber gleichzeitig muss ich echt schmunzeln, weil ich im Februar ja vermutlich meinen eigenen Collie bekomme :hust: Was sagt man dazu, Zufälle gibt's...

  • Ich glaub nicht, dass da ein Hype entsteht. Mal davon ab, dass das weiß Gott kein Blockbuster ist, gab es ja sowohl vor grob 15 und 25 Jahren je eine Neuverfilmung, und da gabs auch keinen Hype. Und das, obwohl diese Filme sicherlich eine weit größere Reichweite hatten als die jetzige Verfilmung haben wird.

  • Sehen muss ich den aus "Nostalgiegründen" natürlich auch.

    Aber gleichzeitig muss ich echt schmunzeln, weil ich im Februar ja vermutlich meinen eigenen Collie bekomme :hust: Was sagt man dazu, Zufälle gibt's...

    Dann wirst du eine der ersten sein, die vorgeworfen bekommen sie springen auf den Lassiehype an xD

  • Sehen muss ich den aus "Nostalgiegründen" natürlich auch.

    Aber gleichzeitig muss ich echt schmunzeln, weil ich im Februar ja vermutlich meinen eigenen Collie bekomme :hust: Was sagt man dazu, Zufälle gibt's...

    Dann wirst du eine der ersten sein, die vorgeworfen bekommen sie springen auf den Lassiehype an xD

    Oh nein.. MIST du hast recht! :flucht:
    Dann brauch ich wohl einen Schriftzug à "Der war schon vorher geplant!"

  • Endlich, endlich müssen nicht mehr die Obbas und Ommas zu ihren Enkeln sagen "guck mal, en Lessi!!! das is en Lessi!!!"


    Nein, die Kinder wissen dann selbst auch wieder, was ein Lessi ist. Jippie :headbash:


    ENDLICH werden wir mal erkannt und angesprochen werden. :kotz:



    Trotzdem freu ich mich auf den Film. Colliefilme gehen immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!