Collie Besitzer wo seid ihr?

• Sehr hübsch:smiling_face_with_heart_eyes:wie alt ist denn der Hübsche? Du schreibst der kleine Kerl, ist es ein Sheltie oder junger Collie.

• Noch eine Stimme für Herbys Dream.

Levi (10 Monate alt) ist witzig, unkompliziert und einfach toll.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oh die Hunde von dort sind alle so hübsch.😍Auch das Wesen was ihr alle beschreibt wäre genau das was ich suche.

• Sehr hübsch :smiling_face_with_heart_eyes: wie alt ist denn der Hübsche? Du schreibst der kleine Kerl, ist es ein Sheltie oder junger Collie.

Milo ist jetzt 1,5 Jahre alt und ein Collie. Er ist schon eher klein und zierlich geraten, aber das empfinde ich eher so, weil der zweite Collie der hier wohnt viel größer und kräftiger ist und ganze 14 kg mehr wiegt 😅

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Sehr hübsch :smiling_face_with_heart_eyes: wie alt ist denn der Hübsche? Du schreibst der kleine Kerl, ist es ein Sheltie oder junger Collie.

Milo ist jetzt 1,5 Jahre alt und ein Collie. Er ist schon eher klein und zierlich geraten, aber das empfinde ich eher so, weil der zweite Collie der hier wohnt viel größer und kräftiger ist und ganze 14 kg mehr wiegt 😅

Ah okay, klein und zierlich wäre für uns perfekt! Das wäre dann wahrscheinlich bisschen größer als ein Sheltie und kleiner als unsere bisherigen Collies.

• Da ich gerade an den Schneebildern sitze. Lass ich mal eins von Lani da, dass ich sehr mag :smiling_face_with_hearts:
    Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr nochmal schneit. Die Hunde (und ich!) lieben es so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!