Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh vielen lieben Dank für den Tipp, das klingt sehr gut. Hast du vielleicht ein Foto von deinen Mädels?

Ich hab auch zwei Mädels von dort - lieb die beiden total. Wolke macht Mantrailing und mit Amber fangen wir wir jetzt mal RallyO an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die sind alle toll, aber daaaassss

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe zwei Collie und einen Sheltie von Herby Dream und bin voll auf zufrieden mit ihnen. Super gesunde und wesenstarke Hunde, man kann mit ihnen richtig was machen. Und trotzdem vertragen sie problemlos ein Wochenende auf der Couch.
-
Hier ist ein relativ aktuelles:
https://ibb.co/HLTKYsZ2
Die Kleine vorne ist 1,5 Jahre alt, die „Große“ (wiegt keine 16 Kilo 😅) ist 3,5.Oh wow, sind die beiden hübsch.

-
-
Oh vielen lieben Dank für den Tipp, das klingt sehr gut. Hast du vielleicht ein Foto von deinen Mädels?

Ich hab auch zwei Mädels von dort - lieb die beiden total. Wolke macht Mantrailing und mit Amber fangen wir wir jetzt mal RallyO an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh wie hüsch
ich glaube wir fahren mal zu dem Züchter. Ich kannte die britischen Collie bevor ich die Holländer getroffen hatte nur als Plüschkugeln. Aber deine und die von Billi sind wirklich ein Traum.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe zwei Collie und einen Sheltie von Herby Dream und bin voll auf zufrieden mit ihnen. Super gesunde und wesenstarke Hunde, man kann mit ihnen richtig was machen. Und trotzdem vertragen sie problemlos ein Wochenende auf der Couch.
War heute gleich auf der Internetseite, da ich die Hunde sehr hübsch finde und habe gar nicht gesehen, dass dort auch Shelties gezüchtet werden. Sind alle drei wirklich toll!

-
Sheltie züchtet sie aktuell nicht mehr, aber wie Billi schon schrieb kommt demnächst weil toller wurf Collie auf die Welt 🥰
-
Hallo,
ich schaue mir im Internet gerade wieder verschiedene Collie-Züchter an und dabei geht es mir vor allem darum, dass Züchter auf die Gesundheit und das Wesen achten.
Dabei bin ich u.a. bei den Collies vom Märchenland gelandet. Auf der Internetseite sieht ja alles recht gut aus und liest sich auch so. Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit diesem Züchter bzw. hat jemand seinen Hund von dort? Falls euch das lieber ist gerne auch pN.
Würde mich auch über Empfehlungen für andere Züchtern freuen. Dabei ist mir egal ob amerikanische oder britische Linie. Wichtig wäre mir wie gesagt die Gesundheit, wesensfeste Hunde und nicht so viel Fell. Ich weiß bei der britischen Linie ist das eher selten aber ich habe kürzlich wunderschöne Hunde gesehen und mich auch kurz mit den aus Holland stammenden Leuten unterhalten. Leider habe ich nicht dran gedacht nach dem Züchter zu fragen.

LG
Hab dir eine PN geschickt.
-
Milo ist auch ein Herbys Dream und ein lustiger, niedlicher, kleiner Kerl ❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!