Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Aber gerade welpig sind KHCs irgendwie nur kurz bzw. sehen welpig aus. Ich finde, die sehen super schnell eher wie Junghunde aus im Vergleich zu anderen Rassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das habe ich mir auch schon gedacht, was ich alles an Bilder bisher gesehen habe. Da fehlt mir persönlich irgendwie der klassische Niedlichkeitsfaktor wie von so manchen Wuschelhunden, aber dafür sehen sie so elegant und hübsch aus.
Da muss man die ersten Wochen tapsigen Welpen einfach sehr genießen.Hätte ich selbst einen KHC halte ich den aber vermutlich auch für den süßesten Hund der Welt^^
-
Ich finde die Hündinnen echt immer total winzig…..Kasper‘s Schwestern sind gut 10cm kleiner als er und haben fast 15 Kilo weniger. Gut, Kasper ist jetzt mit 63cm auch etwas aus dem Standard, aber trotzdem…..ich finde den Unterschied echt extrem
Das ging mir auch immer so, wenn wir Boleros Züchter besucht haben und diese kleinen, zarten Hündinnen da rumliefen
Bolero war mit 62cm zwar nicht gerade klein, aber im Vergleich zu den Hündinnen war er echt der Brecher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!