Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hallo,
so langsam muss ich mich nach einer neuen Bürste für die Unterwolle umsehen. Könnt ihr da was empfehlen? Sind die teuren Bürsten wirklich besser im Bezug aufs Fell oder nur haltbarer?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
so langsam muss ich mich nach einer neuen Bürste für die Unterwolle umsehen. Könnt ihr da was empfehlen? Sind die teuren Bürsten wirklich besser im Bezug aufs Fell oder nur haltbarer?
Bei den Bürsten - auch den teuren - gibt's ja unterschiedliche Modelle für die entsprechenden Rassen. Ich kann hinsichtlich Haltbarkeit über die Activets nur Gutes sagen, habe aber auch Striegel von Coat King.
-
Es gibt mehrere Marken(hochpreisig), ich hab mich für Actived entschieden und die Anschaffung nicht bereut. Is noch so wie 2007.
Bei zwei Collies und jetzt Eurasier.
-
Ich hab die Slickerbrush von Ehaso. Die funktioniert schon gut, auch bei Fiete. Aber sie hält nicht ewig. Spätestens nach zwei Jahren muss ne neue her, weil die Zinken verbogen sind.
-
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Ich habe diese hier jetzt lange getestet und mag sie sehr gerne.
Aber ihr müsst den Griff unbedingt umwickeln, ich habe selbstklebenden Verband genommen.
Ohne das hat mir nach kurzer Zeit schon das Handgelenk weh getan
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Zwei. Optisch sooo ähnlich und charakterlich könnten sie nicht weiter auseinander sein.
Der gar nicht mehr so kleine Mann macht sich großartig und ist einfach ein fröhlicher Sonnenschein 🥰
-
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Ich habe diese hier jetzt lange getestet und mag sie sehr gerne.
Aber ihr müsst den Griff unbedingt umwickeln, ich habe selbstklebenden Verband genommen.
Ohne das hat mir nach kurzer Zeit schon das Handgelenk weh getan
https://www.petpoint-charly.com/de/p/3775?utm_…GRoCXLkQAvD_BwE
Der Link müsste gehen
-
Optisch sooo ähnlich
Tatsächlich finde ich vom Foto ausgehend von der Fellfarbe abgesehen gar nicht so viele optische Ähnlichkeiten

-
Aber die Zeichnung ist sehr ähnlich. Wir werden ständig angesprochen, dass das Mutter und Kind sein müssen.
-
Panini ich treffe mich am Sonntag mit der Züchterin von den Kalalassies auf eine Hunderunde, meine Luna kommt auch mit :)
Ich bin schon so gespannt sie und ihre Hunde live kennenzulernen. Im nächsten Sommer plant sie einen Wurf mit ihrer Hündin Abba, von der Zeit her würde das auch gut passen bei mir. Somit würde ich mich da gerne für einen Welpen bewerben, nennt man das so? Habe ich so in dem Kontext noch nie gemacht und weiß nicht wie der ganze Ablauf funktioniert... allgemein bin ich schon soo aufgeregt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!