Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Kennt jemand von euch die Cairnwell Collies? Ich stehe in Kontakt und überlege, mir von dort einen Welpen zu holen. https://cairnwell-collies.online/meine-hunde/
Oder kann aus persönlicher Erfahrung heraus einen Züchter in der Mitte Deutschlands empfehlen (Kassel, Umkreis + circa 100km?)?
Herby's Dream wurde mir bereits genannt aber die planen derzeit keine Würfe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand von euch die Cairnwell Collies? Ich stehe in Kontakt und überlege, mir von dort einen Welpen zu holen. https://cairnwell-collies.online/meine-hunde/
Kannte ich bisher nicht, aber wenn man den eher britischen Typ beim Collie bevorzugt, ist das sicher keine schlechte Adresse
-
Sehe ich auch so, aber man sieht keine Pedigees, also kann man da nix zu sagen.
-
Ich fahre gerade hin. Sollte ich danach fragen?
-
Im Breedarchive findet man sie u.a.
https://collie.breedarchive.com/animal/view/ka…f6-5e9efa36e56c
-
-
Prima Lani, vielen Dank!
-
Hallo,
kann mir jemand Collie Züchter, Langhaar oder Kurzhaar in der Eifel empfehlen?
Bzw. höchstens ca. 1,5 - 2 Stunden Fahrt von Prüm?
Habe schon versucht Google zu bemühen, stelle mich da aber scheinbar ziemlich blöd an.
Wir überlegen ja noch am Collie herum und würden gerne mal welche kennenlernen (KH, LH, Brite, Ami) um uns auch einfach mal ein Bild zu machen, auch in Interaktion mit Cupra. Soll jetzt erstmal ein generelles Kennenlernen der Variationen werden, ob die überhaupt zu uns passen (und welche Richtung eher) und zu unserer Hündin.
-
Hallo,
Habe schon versucht Google zu bemühen, stelle mich da aber scheinbar ziemlich blöd an.
Wir überlegen ja noch am Collie herum und würden gerne mal welche kennenlernen (KH, LH, Brite, Ami) um uns auch einfach mal ein Bild zu machen, auch in Interaktion mit Cupra. Soll jetzt erstmal ein generelles Kennenlernen der Variationen werden, ob die überhaupt zu uns passen (und welche Richtung eher) und zu unserer Hündin.
Ich meine, Kurai's Little Secret könnte von der Entfernung her passen (KHC)
-
Collie Züchter … Kurzhaar in der Eifel
Highland Hero wäre knapp 1,5 Stunden von euch entfernt:
Knapp 2 Stunden Fahrt: -
Hallo,
Ich glaube, die Anamcara Collies dürften auch noch in dem Radius liegen (Langhaar und Bearded Collies)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!