Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich finde Sturmi rundum schöner irgendwie. Das hellere Gesicht, der weißere Kragen, die Bemusterung im Grauteil. Auf dem Foto sieht auch das Fell irgendwie weicher aus, aber das kann ich nicht in real beurteilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde beide optisch sehr schön.
So ein Welpe von Einstein oder Storm wäre schon was Schönes
, aber nein, noch habe ich keinen Platz, selbst wenn ich wollte
.
-
Ich finde Sturmi rundum schöner irgendwie. Das hellere Gesicht, der weißere Kragen, die Bemusterung im Grauteil. Auf dem Foto sieht auch das Fell irgendwie weicher aus, aber das kann ich nicht in real beurteilen.
Sein Fell ist auch weicher, wobei sich das auch noch entwickeln kann. Er wird im Februar erst zwei.
Ich finde beide optisch sehr schön.
So ein Welpe von Einstein oder Storm wäre schon was Schönes
, aber nein, noch habe ich keinen Platz, selbst wenn ich wollte
.
So Ende des Jahres vielleicht? 😁
-
Jonna geht es besser. Sie hat auch wieder zugenommen.
Die Bilder sind von heute beim Rally Obedience.
-
Ich muss hier mal meine Begegnungen von gestern teilen, weil ich das so amüsant fand.
Hier gibt es nur wenige Collies. Eine schüchterne Hündin, sehr unauffällig und still. Habe die noch nie einen Mucks machen hören.
Und eine Frau mit drei Rüden. Die traf ich gestern. Wir haben kurz geschwatzt (ihre Hunde gaben Geräusche von sich, kaum, dass wir stehen blieben) und sie erzählte mir allen Ernstes, sie hätte den Collies das Reden beigebracht, weil sie auf alles Geräusche und Töne machen 😂 musst gleich an die Collies hier im Forum denken. Ob sie nicht weiß, dass Collies gesprächig sind? 🤭
Sie hat das wirklich todernst gemeint, nicht ironisch. Süß oder?
-
-
Zwerg Nase musste ich das Reden jedenfalls nicht beibringen. Nur mit dem Bellen auf Signal tut er sich etwas schwer.
-
☝️Also hier kann auf Signal gebellt und gejaulbrummt werden 😂.
-
Auf Signal klappt's nicht. Aber gesprächig ist sie seeeeeeehr. Bellen, Fiepen, brummen, quietschen, Seufzen, jammern, weinen....alles wird kommentiert. Nicht mal leise gähnen kann der Hund🤣
-
OT: Ist das grüne ein Leuchtie?
-
OT: Ist das grüne ein Leuchtie?
Ja, das grüne ist ein Leuchtie. Ist aber schon einige Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!