Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ich hab die hier

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Dazu hab ich noch nen Kamm…sieht man auf dem Bild. Damit geht das wunderbar.

physioclaudi meine Tochter hat ihrem Collierüden auch den Chip setzen lassen und dann später kastriert. Das Fell ist jetzt eine absolute Katastrophe. Das typische Kastratenfell eben. Normalerweise müsste sie täglich bürsten, schafft das aber mit zwei Kleinkindern garnicht. Hoffentlich bleibt dir das erspart.

• Jonna war heute zum Ultraschall, da eine Blutuntersuchung und auch ein Kotprofil nichts wirklich gezeigt haben.

Sie hat in den letzten Monaten abgenommen, ist deutlich ruhiger geworden und hat schmerzen. Das Schmerzmittel hat nicht wirklich gewirkt. Sie wurde jetzt erst auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hin behandelt, aber wir hatten da so ein Bauchgefühl und so wurde eben heute noch ein US gemacht. Dabei hat sich heraus gestellt, das sie nur eine funktionierende Niere hat und sich Blut in der Gebärmutter sammelt. Sie bekommt jetzt erstmal Medikamente um die Hormone runter zu fahren und wird dann wohl leider demnächst kastriert. Sie war gerade das 2. mal läufig.

• Farblich wieder etwas angepasst

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie niedlich kann man denn bitte sein

:herzen1:

• Meine beiden „Lassies“ heute am Strand….immer schön am aufpassen, dass die Kinder nicht zu weit ins Wasser gehen, ansonsten wurde laut gejodelt.😅Und auch auf die Dünen wurde aufgepasst….man muss ja alles im Auge behalten.

">

Und ein „Lassie“ hab ich wohl kaputt gemacht. :ka: :pfeif:

">

Aber dafür hab ich ja zwei von der Sorte. Luna passt immer auf, was rundum passiert. :nicken:

">

• Sohnemann und ich haben ein bisschen Quatsch gemacht, den Mädels hat es gefallen.

Externer Inhalt vimeo.com
  • Gestern meinte eine Dame in der Stadt, Picard müsse entweder noch sehr jung oder aud JEDEN FALL eine Hündin sein. Für nen erwachsenen Rüden ist mein 61cm-mit-plattgedrücktem-Fell-Collie nämlich definitiv vieeeel zu klein.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Zwergencollie. :lol:

• Ich hab mich ja mittlerweile fast schon dran gewöhnt, dass Emma mit ihren 53cm entweder ein Sheltie oder ein Mini-/Zwergcollie ist. Wenn ich sage, dass sie kein Sheltie ist, sind die Leute immer ganz überrascht, dass es neben Mini-Aussies anscheindend auch Mini-Collies gibt :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!