Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich hab die hier
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Dazu hab ich noch nen Kamm…sieht man auf dem Bild. Damit geht das wunderbar.
physioclaudi meine Tochter hat ihrem Collierüden auch den Chip setzen lassen und dann später kastriert. Das Fell ist jetzt eine absolute Katastrophe. Das typische Kastratenfell eben. Normalerweise müsste sie täglich bürsten, schafft das aber mit zwei Kleinkindern garnicht. Hoffentlich bleibt dir das erspart.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
usostus ja das hoffe ich auch. Bin ja schon froh, dass wir Fiete nicht kastrieren lassen müssen. Das wäre mit Sicherheit ein Alptraum geworden
-
Jonna war heute zum Ultraschall, da eine Blutuntersuchung und auch ein Kotprofil nichts wirklich gezeigt haben.
Sie hat in den letzten Monaten abgenommen, ist deutlich ruhiger geworden und hat schmerzen. Das Schmerzmittel hat nicht wirklich gewirkt. Sie wurde jetzt erst auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hin behandelt, aber wir hatten da so ein Bauchgefühl und so wurde eben heute noch ein US gemacht. Dabei hat sich heraus gestellt, das sie nur eine funktionierende Niere hat und sich Blut in der Gebärmutter sammelt. Sie bekommt jetzt erstmal Medikamente um die Hormone runter zu fahren und wird dann wohl leider demnächst kastriert. Sie war gerade das 2. mal läufig.
-
Farblich wieder etwas angepasst
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie niedlich kann man denn bitte sein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die zwei zusammen sind ja echt goldig!!

-
-
Eine Bromance 😍
-
Meine beiden „Lassies“ heute am Strand….immer schön am aufpassen, dass die Kinder nicht zu weit ins Wasser gehen, ansonsten wurde laut gejodelt.😅Und auch auf die Dünen wurde aufgepasst….man muss ja alles im Auge behalten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein „Lassie“ hab ich wohl kaputt gemacht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Aber dafür hab ich ja zwei von der Sorte. Luna passt immer auf, was rundum passiert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sohnemann und ich haben ein bisschen Quatsch gemacht, den Mädels hat es gefallen.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern meinte eine Dame in der Stadt, Picard müsse entweder noch sehr jung oder aud JEDEN FALL eine Hündin sein. Für nen erwachsenen Rüden ist mein 61cm-mit-plattgedrücktem-Fell-Collie nämlich definitiv vieeeel zu klein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Zwergencollie.

-
Ich hab mich ja mittlerweile fast schon dran gewöhnt, dass Emma mit ihren 53cm entweder ein Sheltie oder ein Mini-/Zwergcollie ist. Wenn ich sage, dass sie kein Sheltie ist, sind die Leute immer ganz überrascht, dass es neben Mini-Aussies anscheindend auch Mini-Collies gibt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!