Collie Besitzer wo seid ihr?

• Eine Frage: benutzt jemand von euch diese Kühldecken und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? (Wir reißen gerade unseren alten Fussboden raus und es wird dann im Flur keine Fliesen mehr geben, auf denen sich die Damen zur Abkühlung lang machen können).

• Eine Frage: benutzt jemand von euch diese Kühldecken und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? (Wir reißen gerade unseren alten Fussboden raus und es wird dann im Flur keine Fliesen mehr geben, auf denen sich die Damen zur Abkühlung lang machen können).

Kasper mag seine…..er liegt gerade drauf :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die ist schon 4Jahre alt….müsste diese sein https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…izmatten/232428

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute ist sie mutig zumindest ein Stück mit in den See gekommen. Auch wenn das nicht ganz geräuschlos funktioniert hat. Man muss ja deutlich zeigen, dass man hier die Bademeisterin ist und aufpasst, dass keiner zu weit ins Wasser geht.

• Wer ist der König der Welt? Yoshi schreit ……ich :lol:

• Wer ist der König der Welt? Yoshi schreit ……ich :lol:

Meine verstorbene Hündin Rica ist auch immer so gerne auf die Strohrollen gesprungen und hat von da aus ins Land geguckt.

Noch heute muß ich daran denken, wenn auf den Feldern die Strohrollen stehen.

• Die zwei Bilder habe ich auf die Schnelle gefunden

Rica Schau-ins-Land

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!