Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
... und Maddy würde das Moos abrupfen und durchkauen. Das macht sie nämlich liebend gerne, wenn man sie läßt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... und Maddy würde das Moos abrupfen und durchkauen. Das macht sie nämlich liebend gerne, wenn man sie läßt.
Das wäre hier genauso. Emma würde es absolut nicht einsehen, dass sie ihren Kopf ablegen soll, wenn da so viel Moos ist, was man rupfen kann.
-
Wenn alles passt zieht Ende Mai einer der beiden Jungs bei uns ein
Herr Blau
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herr Grün
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sweetathos Ich freu mich immer noch so für dich und bin gespannt, was es wird

Am Samstag waren wir mal wieder bei Lisa
Auch da: nass! Irgendwie immer…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lyra ❤️❤️❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Alles anzeigen
Wenn alles passt zieht Ende Mai einer der beiden Jungs bei uns ein
Herr Blau
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herr Grün
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin Team grün.

-
Ich auch. Sable ist eben meine Lieblingsfarbe beim Collie.
-
Ich auch. Sable ist eben meine Lieblingsfarbe beim Collie.
Dito, kann ich da ganz objektiv - hust - sagen
-
Ich bin auch geswitched von Trico zu darksable

Vorallem das dunkle mahagoni hat's mir angetan!
Olli ist (noch?) aber ziemlich hell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich mal objektiv draufgucke, stimmt schon, Nasi ist echt ziemlich dunkel geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und so sieht getrockneter Collieflausch aus, wenn das Dryup-Cape runter kommt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!