Collie Besitzer wo seid ihr?

• Momentan hat er total schönes Fell, aber das letzte Mal unter dem Chip hat er sich unfassbar nackig gemacht und ich hab einfach Sorge, wenn er dann kastriert wird, dass er nie wieder so ein Fell haben wird. Deshalb musste das professionell festgehalten werden, wie er jetzt aussieht

Du, das war bei Pablo doch ganz genauso. Der war so nackt, ich fand es furchtbar. Und nun wird es alles ganz langsam wieder schick, trotz Chip. Also , ich will dir nur Mut machen dass das nicht so bleiben muss.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wow, ist der hübsch!

• 12.2.:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

14.3. (also 4 Wochen später)

wie macht sie das?

Das ist sooo eine krasse Energieverschwendung ey 😅

• ich finde es ja faszinierend was Eure für krasse Wandlungen felltechnisch durchlaufen. :smiling_face_with_hearts:

Also die drei Süßen von Nebula mal ausgenommen :winking_face_with_tongue:

Ich lass mal wieder ein paar Bildchen von dem kleinen Süßling da .....fast ein Jahr wohnt er jetzt schon bei uns:herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ja, er ist genau so ein Schelm, wie er guckt :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!