Collie Besitzer wo seid ihr?

• Wir waren am Sonntag mit Nevio spazieren. Am Anfang haben die beiden Jungs sich erstmal abgescheckt und wollten schauen, wer die dicksten...und so hat. Dann sind sie aber schön miteinander gelaufen. Spielen war allerdings nicht drin, das artete nur in gegenseitigem Besteigen aus. Die Hormone halt... :zany_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Schneebilder vom Wochenende

Sonntag war im flachen unten fast alles wieder weg. Schneeblödheit und Pubertät sind anstrengend - aber Lani war in dem Alter schlimmer und ich kann schmunzelnd meistens über diese flauschige EnergiebündelAllüren hinwegsehen. Ich bin so froh, dass ich mich meist voll auf die kleine konzentrieren kann, da auf Lani Verlass ist. Ansonsten kommt der Frechkeks halt eben an die Leine - momentan wird nämlich getestet, ob man nicht doch im Unterholz spielen kann :klugscheisser: Nööö meine Liebe, so nicht.

Aber Wolke wird auch in anderen Punkten mutiger und wir freuen uns sehr drüber!

• Bei uns ächzen die Bäume unter Schnee und Eis 🙈🥶

So schaut es bei uns aus …..kein Schnee ❄️ in Sicht

• Wir waren am Sonntag mit Nevio spazieren.

Jetzt war ich kurz irritiert... :dizzy_face:

(Als zwischendurch mal Mitleser oute).

Hätte ich keine Hundehaarallergie, hätte es hier wohl evtl. auch ein Collie werden können.

Haha, da ging es mir genauso. Hab kurz überlegt wieviele hundert Kilometer euch wohl trennen. Noch irritierter war ich über zwei Collies auf den Bildern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!