Collie Besitzer wo seid ihr?

• Mitarbeiter:in des Monats im Homeoffice:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Yoshi war im November Mitarbeiter des Monats im HO :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Apropos Fell...

Sommer-Collie

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Winter-Collie :D

Sie hat gerade so viel Unterwolle, dass ich daraus für Benji einen Mantel machen könnte :hust:

Und weil sie trotz viel Fell immer noch süss ist, hier noch eins

• Betty hat auch ihr Fell abgeworfen und sie sieht so dünn aus mit dem wenigen Plüsch.

Und sie hat Energie für zwei und liegt immer noch gern draußen und überschaut ihr Reich.

Wenn es richtig kalt wird, hätte ich noch eine Decke von unserem verstorbenen Ben, die könnte grade so passen. Aber bisher macht es nicht den Anschein, dass sie friert.

• Lucifer bittet hier auch gerade um Mitspracherecht, was die Computerarbeit angeht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und obwohl Betty wenig Fell hat, hat sie noch dreimal so viel, wie meine Nacktschnecke :see_no_evil_monkey: . Vor allem dreimal mehr Kragen :pleading_face:

• Ich nehme gerne für Lani 3cm Kragenlänge von irgendwem :klugscheisser: wer Zuviel hat bitte gern her damit.

Hier sieht es wenigstens so aus als ob :pfeif: Dafür ist sie die Weltbeste Krankenschwester :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!