Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Mitarbeiter:in des Monats im Homeoffice:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yoshi war im November Mitarbeiter des Monats im HO

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi, er hat die gleichen seitwärts Kippohren wie Cleo rechts

-
Apropos Fell...
Sommer-Collie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Winter-Collie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat gerade so viel Unterwolle, dass ich daraus für Benji einen Mantel machen könnte

Und weil sie trotz viel Fell immer noch süss ist, hier noch eins
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Betty hat auch ihr Fell abgeworfen und sie sieht so dünn aus mit dem wenigen Plüsch.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und sie hat Energie für zwei und liegt immer noch gern draußen und überschaut ihr Reich.
Wenn es richtig kalt wird, hätte ich noch eine Decke von unserem verstorbenen Ben, die könnte grade so passen. Aber bisher macht es nicht den Anschein, dass sie friert.
-
Hier der Mitarbeiter des Monats in der Prokrastinationsabteilung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Lucifer bittet hier auch gerade um Mitspracherecht, was die Computerarbeit angeht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und obwohl Betty wenig Fell hat, hat sie noch dreimal so viel, wie meine Nacktschnecke
. Vor allem dreimal mehr Kragen 
-
Jonna gibt gerne etwas Fell ab :-)
-
Ich nehme gerne für Lani 3cm Kragenlänge von irgendwem
wer Zuviel hat bitte gern her damit.Hier sieht es wenigstens so aus als ob
Dafür ist sie die Weltbeste Krankenschwester 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Find Lani genau richtig so

Die meisten Langhaar Collies sind mir zu Fellig
, deshalb schauen wir nach einem KHC -
Langsam wird Emma auch endlich wenigstens ein bisschen plüschiger.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!