Collie Besitzer wo seid ihr?

• Pablo kann es auch nicht lange. Nicht nur, dass er recht schnell wieder zurück kippt, er muss dann immer auch furchtbar niesen :lol:

Wahrscheinlich läuft das Wasser von der Tropfnase irgendwie wieder zurück und das scheint einen Niesreiz auszulösen.

Und man kann die Verwandtschaft nicht wegdiskutieren: Pablo muss auch immer vorher lautstark aufräumen. Gekrönt vom ins Kissen reinkläffen 😂

Kopf verstecken findet er auch gut:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich merke gerade dass ich mehr Schlaf- als Wachbilder habe 🙈

• Na gut, dann gibts jetzt ... "Osterbilder"

Kleine Ostereier:

große Ostereier (und wichtig, sich irgendwo drunter zu klemmen)

Fiete ist sich seiner Verantwortung als Showlinie durchaus bewußt, da liegt man nicht derart obszön herum. Man hat da schließlich einen Ruf zu wahren und eine gewisse Eleganz aus zu strahlen.

Na gut, nicht IMMER

• Cashew würde manchmal glaube ganz gerne, aber er kanns nicht und kippt innerhalb kürzester Zeit wieder zurück

Der Trick ist, sich irgendwo anzulehnen, damit man nicht umkippt. :rolling_on_the_floor_laughing: Aber Nando liegt auch oft auf der Seite und am liebsten neben dem Hundebett. Wenn er weich will kommt er in mein Bett. :smiling_face_with_sunglasses:

• Im Büro wird auch viel angelehnt irgendwo geschlafen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber Madame hat auch eine super Balance und kann es auch ohne Wand zum anlehnen :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und manchmal kann sie auch ganz normal im Hundebett, auch wenn das nie lange dauert :D

Als Welpe lag sie sehr gerne zwischen den Rädern meines Bürostuhls :roll:

• Cashew würde manchmal glaube ganz gerne, aber er kanns nicht und kippt innerhalb kürzester Zeit wieder zurück

Der Trick ist, sich irgendwo anzulehnen, damit man nicht umkippt. :rolling_on_the_floor_laughing: Aber Nando liegt auch oft auf der Seite und am liebsten neben dem Hundebett. Wenn er weich will kommt er in mein Bett. :smiling_face_with_sunglasses:

Selbst dann, max ne halbe Minute ^^

Wobei es sein kann, dass es für ihn auf Dauer auch einfach nicht so bequem ist. Er hat leichte HD und ist hinten auch immer mal wieder ordentlich verspannt. Kann schon sein, dass ers auch deshalb nicht so mag.

Er versucht es auch nicht häufig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!