Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Fiete wird oft für älter gehalten. Eher ruhig unterwegs und am Schnüffeln, ergo Kopf unten. Liegt vllt auch dran, dass der Hibbelkopf Emil dabei ist. Ist dann ein deutlicher Kontrast. Lucifer wird noch eindeutig als Jungspund erkannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke übrigens nochmal an alle Informationen, die es hier von euch gab. Nach zehntausend Jahren Homepage wälzen habe ich meine favorisierte Zucht gefunden. - Jetzt muss ich mich nur noch trauen anzurufen und hoffen, dass wir dann auch einen Collie von dort bekommen
Dann kann ich hier hoffentlich in 2-3 Jahren mitschreiben.
-
Filmposter magst du verraten, für welche Zucht du dich entschieden hast?
Gerne auch per PN.
-
Dann kann ich hier hoffentlich in 2-3 Jahren mitschreiben.
Manchmal geht es schneller als man denkt. Ich bin auch neugierig, was ihr euch ausgesucht habt.
-
Ich bin auch neugierig
-
-
Gestern war Geschwistertreffen zwischen Lani und Lucifer. Fiete war zwar auch dabei, aber da er permanent meinte Lani beglücken zu müssen, hatte er Leinenknast. Lucifer hat zwar auch den ein oder anderen amourösen Anlauf unternommen, ließ sich aber gut korrigieren.
Und dann wurde getobt, gerangelt, geboxt, was das Zeug hält.
Wir haben uns auch nicht vermessen, Lucifer ist ein ordentliches Stück größer als Lani und hat auch einen dickeren Schädel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
War schon länger nicht mehr hier online... Meiner ist inzwischen schon richtig groß geworden.
Externer Inhalt www.share2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.share2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.share2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nasenzwerg war gestern in unserer 33.000 Einwohner-Metropole shoppen. Hat er toll gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ablage an belebtem Ort: läuft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sich zusammen in die Kabine quetschen geht, als Modeberater ist er genauso unbrauchbar wie Spuk.
-
Hach, ich möchte auch endlich so ein tolles Fellknäuel hier haben 😍
-
Wir sind mit Moon gerade vom Tierarzt zurück. Der Kamikaze-Collie hat eine Ladung Cortison injiziert bekommen. Wahrscheinlich hat sie eine Biene oder was auch immer in oder unter die Lefze gestochen.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es geht ihr aber gut und die Schwellungen um die Augen sind schon wieder weniger.
Mit Moon waren wir jetzt schon viermal notfallmäßig beim Tierarzt Bzw. in der Tierklinik und natürlich immer am Wochenende.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!