Mantel Fotothread

  • @Muff : diese ganzen Hydroquarzsachen sind nass sehr schwer, fangen irgendwann an zu stocken und zu stinken.
    Lässt du sie zu lange im Wasser, reisst der Stoff an den Nähten ein.
    Es funktioniert zwar, aber es ist nicht empfehlenswert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe im Urlaub die Mega Schnäppchen gemacht. Es gab einen neuen Hurtta Pro Regenoverall für nur 10€. Den müsste ich für den Preis einfach mitnehmen. Für die kältere Jahreszeit gab es noch eine super dicke Fleecejacke für meine Hündin auch zum Schnäppchenpreis von 15€. Diesen Laden muss ich sehr zum Leidwesen meines Mannes jetzt wohl jeden Urlaub besuchen xD

    • Wir sind immer in Maasholm und der Laden ist in Gelting. Das ist in der Nähe von Kappeln. Er heißt Haustiershop Nord. Eine neue orange Leine passend zum AnnyX gab es auch noch für unschlagbare 3,75€ :D

    • Der Swamp Cooler ist, seit wir ihn getestet haben, täglich im Einsatz. Ich will das Teil wirklich nicht mehr missen. Es ist für Finya goldwert!
      Meist läuft sie damit so schnell, dass ich sie schon mal bremsen muss, damit sie sich nicht übernimmt (heiß ist es ja trotzdem).
      Die findet alt und krank sein einfach schei*e, scheint mir. "Nicht mit mir", denkt sie sich wohl :lol:

    • Bei Pompa gibt es am WE eine Aktion mit satten Rabatten. Ich überlege einen Regenmantel für meine Holly zu holen. Die ist jedoch noch nicht ausgewachsen. Meint ihr ein 50er würde bei nem ausgewachsenem Aussie reichen? Zur Not könnte Emma den dann noch tragen. Im Juni geht es in die Berge. Da hätte ich schon gerne einen auch für Holly. Nur möchte ich jetzt nichts kaufen was ich später nicht mehr nutzen kann. Nur möchte ich auch später nicht unbedingt den vollen Preis zahlen müssen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!