Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Code funktioniert scheinbar auch schon. :???:
      Habe gerade bestellt mit 33% Rabatt.


      Da ich nicht wusste ob 37 oder 41 passt, jeweils in diesen Größen.
      Würde mich aber ehrlich gesagt doch sehr wundern wenn ein Mantel tatsächlich mal passen sollte. :ugly:


      Es sind auch gar nicht mehr sooooo viele Größen da.

    • Sonntag gibt es sogar 55%... Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt noch was...

      Ja, die Überlegung hatte ich auch erst. Aber "unsere" Größe scheint sehr beliebt zu sein. :tropf:
      Da gab es schon nur noch wenige Modelle zur Auswahl.
      Die die ich jetzt bestellt habe, hatten sie scheinbar auch nur 1 mal oder es haben noch einige andere zugeschlagen. Es sind jetzt ein paar nicht mehr lieferbar. Sind zwar alle noch aufgelistet aber wenn man sie auswählt steht da "nicht auf Lager". :muede:

    • Ich hab jetzt auch schon bestellt :'D war mir doch zu riskant, ehe nix mehr da ist. Hab einen Kevyt in orange in der 45 und einen 50er in hippa. Bin mal gespannt wie die passen.

    • So, auch bestellt.
      Leider keine Möglichkeit mehr gehabt für einen Kevyt (egal welche Farbe) :( :
      Und mein Kopf lässt es nicht zu, noch bis morgen zu warten. Denn ich will unbedingt einen solchen Mantel haben :lol:


      Nun den Perus in zwei Grössen, jeweils in Orange.
      Mal gucken ob was passt.

    • Hätte auch gerne den reinen Regenmantel, aber die Farben, die mir gefallen, sind nicht mehr in den passenden Größen da. Vielleicht schau ich mal am Sonntag noch rein, ob ein passender Wintermantel für Jaffa in schöner Farbe noch zu haben ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!