Mantel Fotothread

• Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier interessant:

Bei ebay gibts im Moment einen Schwung Pomppa Perus in hippa in Auktionen zu ersteigern. In verschiedenen Größen und ab 30€ ungefähr.
    Scheint ein Ausverkauf zu sein.

• gegen das elektrisieren beim strickpullover würde reine wolle helfen dies zu verhindern.

wäre evtl auch eine option bei mänteln... nur dann wären die halt noch teuerer als sie so schon sind.

auf der website wilde zeiten .de gibt es mäntel aus loden für hunde.

lg kirsten

• Ich habe Odi gestern mit etwas Kokosöl eingerieben. Seit dem stehen ihm die Haare nicht mehr zu Berge und wir wischen uns auch keine mehr.

Bei ebay gibts im Moment einen Schwung Pomppa Perus in hippa in Auktionen zu ersteigern. In verschiedenen Größen und ab 30€ ungefähr.

Naja 20€ mehr pro Mantel für Sofortkauf

• Ich habe Odi gestern mit etwas Kokosöl eingerieben. Seit dem stehen ihm die Haare nicht mehr zu Berge und wir wischen uns auch keine mehr.

Danke für den Tipp!
    Das wird morgen gleich ausprobiert. Die Kleine knistert nicht, aber die Große ist sich dauernd nur am Schubbern wegen der Knisterei :/

• Pretty in Pink!

Ich waren vorhin Mäntel shoppen für die Mädels. Hab mich nach viel anprobieren und hin und her für den Hurtta Summit entschieden.

Fotos sind nicht so ihr Ding.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Benny ist zwar kein Mädchen aber er musste auch für Fotos her halten xD

• Wärmebilder die Zweite! – Bekennender Galgoholiker

Vielleicht für den ein oder anderen interessant :)

Wir waren am Dienstag 5 Stunden im Schnee unterwegs.
    Pixel hatte ihren Mantel von Trixie an den ich ihr im Herbst letzten Jahres besorgt hab, und hat die Tour ( bis auf nervige Schneeklumpen an den Pfoten/Beinen) gut überstanden :tropf:

Externer Inhalt up.picr.de
  • Da auf der Sofadogwear Seite steht, dass der Hachiko Jumper auch für Rote- oben-Träger geeignet ist, habe ich den nun mal für meine Lady bestellt.
    Bin seeehr gespannt, ob er passt :ugly:
    Versendet wurde er heute. Hoffentlich kommt er schnell....

Hah, da biete ich doch gleich mal mit, vllt kann man ihn ja günstig abstauben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!