Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Bei 2stelligen Minus-Temperaturen und va eisigen Wind laufen wir aktuell so Gassi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun... bemitleidet man den Hund oft weil er ja so nackig ist und die kleinen Füße werden ja kalt blabla... meckern die jetzt weil der arme Hund so herumläuft
Was den nu

Stella bewegt sich jedenfalls ganz ungehemmt und erfreut sich der Natur OHNE zu frieren...

Aber natürlich wirkt es befremdlich, ich bin da auch keine böse, sofern man nicht unfreundlich wird...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unglaublich, dass sie mit diesen Schuhen läuft, würde mein Hund im Leben nicht
Was ist denn das für ein Overall? -
Und wie die läuft, herrlich ihr zum Beispiel im Schnee zuzuschauen wie sie flitzt... Sie ist da aber ehrlich schmerzfrei...

Das ist der Figaro von Sofadogwear, gibt es nur bis Größe S1...
-
Und wie die läuft, herrlich ihr zum Beispiel im Schnee zuzuschauen wie sie flitzt... Sie ist da aber ehrlich schmerzfrei...

Das ist der Figaro von Sofadogwear, gibt es nur bis Größe S1...
Wo gibts dazu ein Video?

-
Hat jemand Erfahrung damit gemacht für eine Nicht-Windhundrasse ?
-
-
Kennt ihr das, wenn man so verzückt ist vom eigenen Hund, dass man vergisst, in dem Moment das Handy zu zücken
Und wir hatten erst 2x Schnee
-
Gut dass ihr das mit dem elektrisch aufladen geschrieben habt, passiert uns auch seit paar Tagen und ich hab mich schon gewundert :'D als es geschneit hatte, hatten wir das Problem nicht, also vllt probier ich's mit Anfeuchten vorm Ausziehen, hmmm...
-
Ich hatte eigentlich für die Couch zum Abdecken Fleecedecken, die flogen aber ganz schnell wieder runter weil es uns ständig elektrisiert hat und zwar so stark, dass es sogar gefunkt hat. Mein Hund tat mir da direkt leid weil es uns jedesmal "raufgehauen" hat sobald wir uns berührt haben.
Da half auch kein Weichspüler wie mir geraten wurde.
Auch mit dem Equafleecepulli war das bei Tamy so. Mit dem Strickpulli war es nicht ganz so schlimm, da standen ihr auch nach dem Ausziehen die Haare nicht zu Berge. -
@Dackelbenny
Deshalb beziehe ich mittlerweile die Couch mit Spannbettlaken...
Bei der letzten Couch musste ich dass auch weil dir selber vom Stoff her elektrisch geladen war. -
Mich könnte der Regenoverall von Hurrta mit 4 Beinen in Versuchung führen
Gibts da von anderen Marken was Vergleichbares? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!